Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Windiks


Free Mitglied, Minden

Kommentare 3

  • Nö aus Lö 26. Juli 2005, 9:48

    @Thomas: wenn ich mir Deine anderen Bilder anschaue, kann ich mir das kaum vorstellen!
  • Thomas Windiks 25. Juli 2005, 22:31

    Hallo Michael,

    dein Komentar erfreut mich :-)
    so hab ich das Bild selbst noch nicht gesehn!

    Gruß

    Thomas
  • Nö aus Lö 25. Juli 2005, 22:11

    Das ist wunderbar arrangiert...die Diagonale des Waldes, die sich in der Abfolge der Kräne wiederholt, ebenso die roten Lichter. Der Werwolf-Mond setzt dem ganzen die Krone auf. Verschärft!

    Grüsse,

    Michael