Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Der Kaiser...

ist ein wilder.
Ellmau 2013.
unterwegs mit Nina0401

Kommentare 5

  • wfl 8. Februar 2013, 11:23

    Eine fantastische Berglandschaft in perfekter Qualität fotografiert.
    vg Wilfried
  • itia 8. Februar 2013, 9:12

    Na, da hat sich die Fototour ja wirklich ausgezahlt !
    Bin begeistert...!

    Lieben Gruß itia
  • aixblende 8. Februar 2013, 6:12

    Ja wunderschön! Klasse der Wilde Kaiser! Die Farben begeistern mich! Vonwegen schlechtes Wetter :-P

    VG, Thorsten
  • stine55 8. Februar 2013, 1:53

    der toni hat petzt....du meister, er lehrling ;))))
    musste ich doch glatt mal schauen......ich glaub er hat recht :)))))
    nein mal im ernst.....ihr macht beide wunderbare bilder ...ich komme immer wieder gerne......und werde auch ab und an um rat fragen, damit meine auch schön werden :)))
    lg karin
  • Dana Jacobs 7. Februar 2013, 22:24

    Traumhafte Winterlandschaft.
    Dana

Informationen

Sektion
Ordner Ellmau Winter 2013
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 400