Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Gradi


Free Mitglied, Bremen

Der Kaffee..

ist fertig! Nehme ich jedenfalls an!
Da dort, bei Jacobs, rund um die Uhr gearbeitet wird.
Je nach Windrichtung, kann man den Kaffeeduft der Großrösterei noch auf der A1 (bei Bremen-Hemelingen) schnuppern.
http://www.kaffeetraditionsverein.de/index.php/Joh._Jacobs_%26_Co._Kaffee-Gross-R%C3%B6sterei

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 11. November 2013, 14:30

    Klasse Lichsituation, da kommt der Rauch toll zur Geltung. LG Moni
  • Gisela Schwede 2. April 2013, 11:37

    Sehr schön, das ist Romantik trotz Industrieanlage.
    LG Gisela
  • Elfie W. 22. März 2013, 7:12

    das passt jetzt aber gut heute morgen!
    Sehr effektvoll mit dieser intensiven Sonnenstrahlung.
    Der Rauch ist faszinierend, zeigt auch bestens die Windrichtung an!
    LG elfie
  • Blank Walter 21. März 2013, 15:31

    Klasse Foto, und der Duft, herrlich. Schon bin ich in der Küche und wiederhole das im Kleinen.
    LG Walter
  • RMFoto 1. März 2013, 13:42

    Na das sit doch mal 'ne ordentliche Kaffemaschine....!

    LG Roland
  • FlugWerk 1. März 2013, 9:32

    ...und es riecht richt gut nach Kaffee....LG Tina
  • at.Heinz 28. Februar 2013, 16:33

    hast Du es gut, Du brauchst nur zu schnuppern in diesen teuren Kaffeezeiten;)...nur wenn Du noch Milch und Zucker dazu nimmst mußt Du uns verraten wie's geht...;)))
    feines Bild von unserer Hausmarke;))
    lG1
  • Monika Goe. 28. Februar 2013, 14:16

    Der Jacob ist auf jeden Fall beim Rösten,
    vielleicht muß er ihn noch aufbrühen.
    Sieht interessant aus und ist auch ein
    gelungener Werbegag, Gage beantragen. :-)
    MuK
  • Wilhelm Gieseking 28. Februar 2013, 14:10

    Also den Duft lass ich mir gefallen, weil ich eine alte Kaffeetante bin,und Jacobs Kaffee trinke ich auch,
    Kriege schon wieder Kaffeedurst......
    Gruß
    Wilhelm
  • Claudio Micheli 28. Februar 2013, 13:13

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Marguerite L. 28. Februar 2013, 13:06

    Ein faszinierendes Bild, toll
    GrüessliM
  • HP. 28. Februar 2013, 12:54

    Sehr interessant
    gut gelungen im Gegenlich
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 12:41

    Sieht gut aus in diesem Licht - riecht sicher auch gut.
    Das kenne ich früher von der Milka-Fabrik in Lörrach.
    War besser wie ein Wetterbericht.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer