Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Der Kaffee ist fertig...

...und ja, Tee gibt´s auch... ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=yfVagoS3s28

...und was mal gesagt werden muß: bei fast jedem meiner Bilder denke ich sehr dankbar und auch traurig an Ralph und Ute, denn ohne die beiden hätte ich nie so viele spannende Orte entdeckt und Kaffeetrinken war immer eine Zeremonie... ... ...
...aus einem perfekten Trio ist ein trauriges Duo geworden... ... ...

Kommentare 20

  • Peter 74 1. August 2016, 13:36

    trotz großer Trauer ist das ein tolles Foto,
    LG Peter
  • AMABU 1. August 2016, 12:09

    Klasse, wieder, die Perpektive. Die Spiegelung in der Kanne . . . ich seh Dich !?!
    und der Blick in die Tiefe, richtig gut
    LG AMABU
    .
    Er ist doch, im Herzen, immer bei Euch !!!
  • Helge Beckert 1. August 2016, 11:38

    ein kaffee-gedeck mehr für Ralph.
    manche machen sowas.
    aber Ralph schaut von 'oben' herab
    und schaut sich alles, aber auch ALLES an,
    was ihr da unten auf der erde so treibt !!
    also : macht im sinne von Ralph alles ordentlich.
    hb
  • Meggi 12 1. August 2016, 10:51

    Das Service gefällt mir, daß das da so herumsteht und verstaubt?
    LG.Meggi
  • Rumtreibär 1. August 2016, 6:28

    gefällt mir gut im Schärfeverlauf
    einen guten Wochenstart, Adios - Gruß Dieter
  • Lichtspielereien 1. August 2016, 0:45

    Aber ich hoffe irgendwann wird aus dem traurigen Duo auch wieder ein lächelndes Duo.
    Jetzt aber seid traurig, damit dann das Herz langsam heilt.

    Schön dieses wunderbare fast Kobaltlau.
    LG
    verena
  • Karla M.B. 31. Juli 2016, 22:26

    @ Liebe Ute Allendörfer...erst einmal vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte und auch für die Gestaltung von Ralph´s Profilseite...so einfühlsam und lieb wie Du das geschrieben hast und das seine Seite bestehen bleibt...ganz vielen Dank dafür !!!
    Ich bin sehr oft auf Ralph´s Seite und schaue in den Ordner: "dies und das"...da sind viele unserer Touren-Gruppenbilder drinne und ich sehe sie mir dort so oft an.
    Ralph war wirklich ein besonderer Mensch: immer ehrlich, immer fair und er hatte ein ganz großes Herz.
    Das hast Du, liebe Ute A. auch...ich durfte Dich ja schon persönlich kennen lernen und kann das daher doppelt bestätigen.
    Und mit der Ute von Ralph wird mich auch weiterhin eine tiefe Freundschaft verbinden.
    Lieben Gruß von Karla
  • † Ute Allendoerfer 31. Juli 2016, 22:02

    Liebe Karla, deine Worte sind berührend und ergreifend, Sie zeugen von Dankbarkeit gegenüber von dem was gewesen ist und was Ralph gegeben hat. Ich denke auch, aus einem traurigen Duo kann eine starke Zweisamkeit entstehen, immer mit Ralph im Herzen. Von Herzen wünschen ich euch dem Duo viele gemeinsame Erinnerungen, die euch zeitweise das Gefühl geben, Trio! Aber ihr seid nicht alleine mit der Trauer um Ralph. Er muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein. Seine Fotos zeugen von Humor, Einsicht, Erkenntnis und und und...
    Liebe Grüsse Ute (noch eine)
  • hexe adriana 31. Juli 2016, 20:29

    ja karla, ich kann es auch noch nicht glauben.... seine bilder und kommentare fehlen.... ich habe grade auf meiner festplatte rumgestöbert und noch ein paar bilder gefunden wo ralph mit drauf ist.... es tut mir unendlich leid!
    lg
  • Klaus-Peter Beck 31. Juli 2016, 20:23

    Das gibt es nicht, und so etwas liegt nur so herrum?
    Kann ich ncht verstehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maria Kaldewey 31. Juli 2016, 19:38

    Ich kenne Ralph nicht, kann aber gut verstehen, wie sich so eine Lücke anfühlt. Und dass man durch alle möglichen Sachen, Orte und Begebenheiten erinnert wird. Und die Erinnerung macht es dann zu etwas besonders Kostbaren. Danke, dass du das mit uns teilst.

    Liebe Grüße, Maria.
  • DK-PictureBox 31. Juli 2016, 18:57

    Da bleibt einem jedes Wort zum Bild in der Tastatur stecken, weil es so traurig ist...
    LG Dörte
  • Mike Selinger 31. Juli 2016, 18:18

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, aber trotzdem wie immer eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    Gruß Mike
  • Klaus Degen 31. Juli 2016, 16:08

    Da kann ich mich den Worten von Andrea nur anschließen...
    lg Klaus
  • Wolfgang (Wolf) 31. Juli 2016, 14:10

    Da bekommt man sicherlich noch 12 Gedecke zusammen :-))) lg wolf