Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

der Käseverkäufer

oder doch lieber in s/w?
ich kann mich nicht von den bunten Plastikkisten trennen :-)

Kommentare 16

  • Susanne Michel 5. November 2007, 13:08

    Er scheint wirklich sehr stolz auf seinen Käse zu sein!
    Ein atraktiver Naxiote oder Naxier (sagt man so?)!
    Mehr brauchts nicht um was zu verkaufen! ;-)
    LG Susanne
  • Jannis G. 6. Oktober 2007, 13:13

    Auch wenn die farbige Version durchaus ihren Reiz hat, stehe ich bei solchen Aufnahmen in der Regel auf s/w. Weil die Fotos dadurch nostalgischer wirken....wie aus einer anderen Zeit. Und diese Menschen leben wohl in einer "anderen" Zeit weit weg von dem "modernen" Grossstadtleben...
    lg jannis
  • Don Papparazzo 13. September 2007, 16:11

    ich kommentier das auch mal, weil es (wie britta schon sagte) eine geradezu herrliche zufriedenheit vermittelt.
  • Franky Möhn 6. September 2007, 21:53

    Äußerst sympathisch und in Farbe !
    Und der Käse schmeckt auch lecker.
    Schöne Szene.
    Franky
  • ReNa Xos 6. September 2007, 18:46

    ich brech ab, Cindy kommentiert ein stinknormalo Foto, ich fühle mich, ähm, sagen wir mal so: wahrgenomen.
    Danke dafür :-))
  • Birgit Schlag 6. September 2007, 11:10

    Farbig find ich persönlich auch besser!
    LG Birgit
  • Petra Z 6. September 2007, 8:34

    Schlicht und GUT!
    Die farbige Version gefällt eindeutig mir besser!
    LG
    Petra
  • Britta T 6. September 2007, 7:32

    Bunt ist besser :-)
    Das Bild vermittelt mir Zufriedenheit.

    lg Britta
  • Dörte Eilers Fotografin 6. September 2007, 7:13

    farbe find ich hier viel besser! schöne szene, so stell ichs mir bei dir auch vor!
    lg dörthe
  • .moniKa.t.g. 5. September 2007, 21:42

    Schöne klare Farben und ein so freundliches Portrait.
    Monika
  • Under.ground 5. September 2007, 19:49

    Ganz Klar Farbe !!!!
    lg
    Ralf
  • ReNa Xos 5. September 2007, 19:14

    Jochen?
    Hast du Internetzugang im Hotel?
    wo ist dein Käsefritze?
  • ReNa Xos 5. September 2007, 18:48

    Jeanette :-)))
    wo warst du nur???
    fein, dass du wieder da bist!!
  • Jeanette Atherton. 5. September 2007, 18:39

    Ich mags - in bunt, der Käse sieht aber auch lecker aus. LG Jeanette
  • PeLe 5. September 2007, 18:20

    mir gefällt Dein Käseverkäufer auf jeden fall farbig besser....
    tolles Bild lg petra