Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wollumbin


Free Mitglied, Bonn

-- der Kämpfer --

Es ist schon beeindruckend wie es so manche Bäume es schaffen quasi auf dem nackten Fels ohne nennenswerten Boden und damit mit nur einem Minimum an Nährstoffen ein Auskommen zu finden.

F11 für das Vollbild

Hier gibt es eine sw-Fassung

-- der Kämpfer --
-- der Kämpfer --
wollumbin


sunset at Hastings Point
sunset at Hastings Point
wollumbin

Kommentare 3

  • Bernhard Renke 7. November 2008, 22:24

    Hei Nicolaj
    denke wir haben mit Axel ST...einen gemeinsamen freund
    Bewundere schon lange deine Kenntnisse und bin auch von deinen Fotos größtenteils begeistert.
    Zu deinem Foto...
    Superschön und zu dem Baum möchte ich bemerken das die Wurzel sehr tief oder weit verzweigt sein können
    LG Bernhard

  • Aniko Mocher 11. November 2007, 21:38

    Unique creature of nature and a very fitting title, like the colors a lot too.
    br,
    Anikó
  • Kevrekidis 10. November 2007, 13:53

    Great shot!!!