Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Tina HuiBu 13. März 2003, 11:48

    seeeehhrr schönes model!
    bild natürlich auch ;o)

    lg, tina
  • LUI CADA 12. März 2003, 23:24

    Manchmal sind mir die Rahmen so was von schnuppe - wenn mich das Bild begeistert. So wie hier!
    Ist ein schönes Portrait, mal aus einem etwas anderen Blickwinkel. Und dann dieses sensible Gesicht zu diesem harten Sport..........! Schön gemacht. Grüssle - claudia
  • Carina Meyer-Broicher 12. März 2003, 19:36

    kommt sehr gut. der blick ist klasse und der ausschnitt sehr gut. auch die rahmenidee gefällt mir, ich hätte vielleicht auf den roten innenrahmen und den scharzen außenrahmen verzichtet und wirklich nur rechts und unten gerahmt.
    lg carina
  • Iris Richter 12. März 2003, 13:27

    Ein Kämpfer mit sanften Augen ;-)
    Beleuchtung und Bildschnitt sind dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Die "rote Ecke" ist der Hit :-))
    Gruß
    Iris
  • Katrin Adam 12. März 2003, 13:19

    Wirklich schön gestaltet. Der Blick ist einfach klasse. Schaut gar nicht aus wie ein Boxer - wirkt viel zu sympathisch. *g* Die Idee mit dem Rahmen finde ich hier auch passend. Gefällt mir.
    Gruß
    Katrin
  • Klaus W. Kuck 12. März 2003, 12:37

    Hallo Bernd,
    eine schön gestaltete Aufnahme. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz