Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kälte trotzen...

Der Kälte trotzen...

609 10

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Der Kälte trotzen...

Gesehen in Baden-Baden...

Kommentare 10

  • Klaus Groth 25. November 2013, 20:19

    Hallo Peter,
    das ist sicher ein Werbegag um die Leute anzulocken, die bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier rauchen möchten. Den Gag finde ich klasse und auch dein Bild steht dem in Nichts nach. Die Aufteilung sowie die Freistellung sind perfekt gelungen.
    Gruss, Klaus, DG7NBU
  • Klaus. Schmitt 29. Januar 2011, 15:02

    Soll das die Leute animieren ihren Cafe im Freien zu trinken .... ne witzige Idee.

    LG Klaus
  • Rolf Pessel 28. Januar 2011, 8:23

    etwas verfroren sieht er trotz der Decke aus
    LG Rolf
  • Stefan Jo Fuchs 28. Januar 2011, 7:06

    ;-)=
    die zeitung, die er da liest, wird auch nicht jeden tag neu erscheinen, vermute ich!
    lg stefan
  • Wilfried Münster 28. Januar 2011, 5:31

    klasse! toll gesehen und fotografiert.
  • Wolfgang Speer 27. Januar 2011, 21:56

    Das ist ein Bild wert - topp das so orginell eingefangen !!!
    VG Wolfgang
  • Pantau1969 27. Januar 2011, 20:24

    Mal ein Model das nicht blinzelt ;-)

    ...mit der Decke ganz Klasse

    LG Martin
  • Doris H 27. Januar 2011, 18:39

    ich frag mich wirklich ob sich freiwillig jemand zu ihm setzt. Mir gehts so wie Silvia. Mir wäre das einfach zu kalt.

    LG Doris
  • Daniela D 27. Januar 2011, 17:27

    Diesem Passant ist es ergangen wie es mir ergehen würde, wenn ich mich derzeit bei diesen Temperaturen ins Straßencafe setzen würde: zu Stein erfroren!
    Ob er mit der Decke wieder auftaut?... ;-))
    Jedenfalls klasse aufgenommen, Peter!
    liebe Grüße, Daniela
  • Sylvia Schulz 27. Januar 2011, 16:46

    Hallo Peter, ob er wohl die Fußgänger animieren soll, sich zu ihm zu setzen....?
    Der Cafebesitzer hat sich jedenfalls eine interessante Werbung einfallen lassen und eine Decke gibt es auch zum Wärmen. Aber ehrlich, ich warte noch bis die Sonner hervorkommt....
    lg Sylvia