Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 1

Josephine Bünger


Free Mitglied, Halblech

Der Käfer

Wir mussten In Wirtschaft (Fach in der Schule) Fotos machen. Aus Langeweile ahb ich angefangen die kleinen Käfer zu Fotografieren ;)
Und das Ergebnis ist doch unerwartet brauchbar geworden.

Kommentare 1

  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 14:02

    ihr MUSSTET fotos machen? sei doch froh, dass mal abwechslung in die bude kommt. mann, ihr schüler seid aber anspruchsvoll heutzutage :-)
    schönes foto, auch wenn es unter zwang entstand ;-)
    vg oliver