Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der junge und das fahrrad

der junge und das fahrrad

412 20

Kramuri XX


Free Mitglied, Meiningen

der junge und das fahrrad

eine aufnahme mal wieder aus der wühlkiste, es ist erstaunlich, was man da so alles entdeckt.

29.08.2004
olympus c 750 uz

mit diesem schnappschuss wünsche ich allen betrachtern bis zum kommenden donnerstag eine schöne zeit und bestes überstehen der heißen temperaturen.

alle jetzt hier zu dieser kleinen serie "rund um den drahtesel" bereits gezeigten und noch kommenden motive werden unter
pixum:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1913723
erfasst.

Kommentare 20

  • Trautel R. 7. September 2006, 16:11

    @ horst: und das soll gerde ich dir glauben? :-)))
    lg trautel
  • Zwecke 7. August 2006, 9:51

    in dem alter habe ich solche späße noch nicht gemacht und heute bin ich zu alt dafür...lach
    lg horst
  • Trautel R. 6. August 2006, 13:39

    @ heidi bis bea:
    danke für eure netten anmerkungen und ich freue mich immer sehr, wenn auch dieser zweitaccount von mir besucht wird.
    lg trautel
  • Bea Te 29. Juli 2006, 21:01

    Ein richtiger kleiner Radkünstler :-)
    Hier bei uns in der Straße fahren sie jetzt ständig mit Einrädern oder Kunstfahrrädern. Die Kinder werden richtige Akrobaten :-)

    lG
    Beate
  • Udo Christmann 29. Juli 2006, 16:27

    Hi
    Gut erwischt und exakt im richtigen Moment abgedrückt.
    lg Udo
  • Hans-Jürgen G 29. Juli 2006, 12:22

    Fein gesehen, in dem Alter machten wir ja auch solche "Übungen",
    allerdings waren damals unsere Räder nicht so "geil"...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Doreen Böhnke 28. Juli 2006, 19:47

    Richtig gut der Kleine, und natürlich von Dir gut festgehalten.
    LG
    doreen
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2006, 17:35

    der Junge hats ja ordentlich drauf und du hast das auch entsprechent gut fotografiert, dass die Dynamik dieser Sportart auch wirklich zur Geltung kommt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Eifelpixel 28. Juli 2006, 16:05

    Da ist viel Dynamik drin in dem Bild. Finde ich gut.
    LG Joachim
  • Angela .M. 28. Juli 2006, 8:45

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Dynamik und Natürlichkeit.
    lg Angela
  • Jeanette Th. 27. Juli 2006, 22:21

    das ist ja klasse super getroffen.
    lg
    jeanette
  • Heidi Schade 27. Juli 2006, 22:09

    Akrobatik pur. Da hat der Junge sicherlich lange geübt bis er dir dieses Kunststückchen zeigen konnte, oder?
    lg, Heidi
  • Trautel R. 27. Juli 2006, 21:01

    @ alle: freue mich, dass ihr meinen zweitaccount nicht vergesst. danke für das betrachten und kommentieren.
    @ mary: bei fast drei jahren fc hat sich einiges bei mir angesammelt.
    @ dieter: ich mache keine pause, ich kann nur einmal in der woche hier ein motiv hochladen.
    übrigens regnet es endlich bei uns.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 27. Juli 2006, 18:42

    Ein richtiger Akkrobat,
    klasse hast Du ihn ins Bild bekommen.
    Dann man eine schöne Pause,
    genieß die Zeit ohne uns.
    Gruss Dieter
  • Mary Sch 27. Juli 2006, 14:14

    Ich kann nur staunen welche Schätze Du in Deiner
    Wühlkiste hast. Eine Aufnahme mit viel Akrobatik.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz