Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kubiak


Free Mitglied, Rees-Haldern

Kommentare 3

  • Kirsten G. 22. August 2003, 9:28

    Das Bild ist stark nachbearbeitet denke ich, aber trotzdem hat es was. Es unterscheidet sich halt von vielen anderen Sonnenuntergängen.

    Gruss

    Kirsten
  • Peter Kubiak 31. Juli 2003, 21:17

    hallo romana,
    das Bild ist mit der Sony F717 in Automatik und mit 5x aufgenommen
  • Romana Humer-Schneeberger 31. Juli 2003, 21:07

    hallo peter,
    das bild ist zwar total verschwommen, aber mir gefällt es sehr gut! wahrscheinlich deswegen!!
    wie weit bzw. nah hast du gezoomt??

    lg
    romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz