Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der junge Mensch und das Meer

der junge Mensch und das Meer

235 3

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

der junge Mensch und das Meer

manchmal braucht es nicht viel um einem Kind eine neue Welt zu zeigen

Norderney, Mai '05

Kommentare 3

  • Tobias M 25. Mai 2005, 9:10

    @ Michael
    ich habe überlegt, ob ich das Volleyballnetz mit reinnehme oder den Ausschnitt ohne VB-Netz wähle... ich hab mich dafür entschieden und finde, dass es die Stimmung, die ich erzeugen wollte unterstützt. Womit du sicherlich recht hast, ist, dass das Netz durch den Kopf der Frau läuft... :-( nicht drauf geachtet oder zu faul sich hinzuknien... :-)
    Grüße
    Tobias
  • Benjamin Rabe 25. Mai 2005, 1:02

    ich finds gut so, auch das Netz hat seine Daseinsberechtigung, finde ich!

    benjamin
  • kaito u. irma k. 24. Mai 2005, 22:56

    sehr schöne tonung und klasse doku!
    beim ansehen fröstelt's einen ;-)
    lg - irma