Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sivap


Free Mitglied, Jaroslawl

Der junge KernBeisser

Der Nestling der nur nur anfing, sich selbständig zu ernähren.

Kommentare 41

  • Steffen Fahl 29. Oktober 2013, 7:35

    Ja, Kernbeißer fotografieren mögen im Winter viele können.
    Hier jedoch ein seltener fotografierter Vogel im ungewohnten Jugendkleid und zudem in Topqualität!
    Das ist schon ein Ergebnis großen Engagements!
    Ein ausgezeichnetes Bild, dass seines Gleichen sucht!

    Anerkennenden Gruß, Steffen
  • Nordeifeler 21. Oktober 2011, 22:07

    Wooww..ein tolles Foto von einem junger Kernbeißer,ich habe schon öfter den Kerbeißer beobachtet,aber in diesem Lebensabschnitt mit dem schönen Federkleid habe ich den Vogel noch nicht beobachten können..freut mich sehr dieses schöne Foto zu sehen..gefällt mir bestens!!!
    Ich grüße dich..Kai..
  • Didier MARZIN 7. April 2011, 8:27

    Tout est vraiment parfait,cadrage,lumière,netteté,merci de nous offrir ce magnifique portrait de gros bec casse noyaux femelle,SUPER !!!
    Amitiés.
    Didier
  • Harry Klaus ANTON 28. März 2011, 13:05

    Wie machst du nur so schöne Fotos. Ich bin wieder sehr beeindruckt.

    Gruß Harry Klaus
  • Hubert. B 12. März 2011, 12:59

    Es stimmt einfach alles-Perfekt.
    Gruß Hubert
  • Spinnenknipser 5. März 2011, 16:45

    Ganz klasse, hab ich noch nie gesehn.

    VG Günter
  • arzamas 16. Dezember 2010, 22:14

    Guten Abend, Wasilij! Hoch qualitaet Aufnahme. Ich habe auch junge Kernbeisser noch nie sehen können aber habe ich die alte (erwachsene?) Kernbeisser gerade in 1 m Abstand fotografieren. . Spokoinoi nochi, liebe Kollege.
  • GGl. 27. September 2010, 19:55

    Ein Super-Foto; hier stimmt einfach alles.
    Top!!!
    LG Gisela
  • Jan Bleil 15. September 2010, 21:02

    Eine tolle Aufnahme!
    VG Jan
  • schatz katharina 22. August 2010, 15:13

    Super Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • sumie 21. August 2010, 15:55

    Tolle Aufnahme.
    LG
    Barbara
  • Tobias Städtler 18. August 2010, 23:39

    So schön ist die Gefiederzeichnung zu sehen. Deine Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Tobias
  • Elke Becker 18. August 2010, 11:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, Kompliment!
    LG Elke
  • Andreas Schwithal 13. August 2010, 18:16

    Sehr schöne Nahaufnahme eines jungen Kernbeissers.
    Ich muss sagen so nah habe ich noch nie einen Kernbeisser gesehen noch fotografiert.
    Weiter so Wassilij, freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Grüße Andreas
  • Vera Shulga 11. August 2010, 20:33

    super fotka!
  • Anca Silvia B. 11. August 2010, 18:44

    wunderbare Arbeit..lg anca
  • brithiebird 9. August 2010, 14:56

    Ganz hervorragende Aufnahme!!!
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Örli Börd 8. August 2010, 10:07

    Besser kann man den jungen Kernbeißer kaum darstellen, Gratulation zum sehr guten Bild !!
    VG Mario
  • michael mandt 5. August 2010, 8:35

    gratulation so einer solch tollen arbeit.

    lg
    michael
  • Hans-Günther Schöner 4. August 2010, 6:32


    Ganz sauber erwischt !!!

    Kompliment !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Gunther Hasler 3. August 2010, 21:03

    Gratulation zu diesem Foto des doch recht selten zu sehenden Jungvogels, dazu sehr schön in der Qualität!
    Gruß, Gunther
  • Gianmaria Giordanengo 3. August 2010, 20:51

    Una bella immagine.
    Ciao gianmaria
  • Gust L. 3. August 2010, 17:49

    Ein wunderbares Portrait mit Seltenheitswert. Wann bekommt man schon ein juveniles Exemplar dieses schönen Vogels vor die Linse. Gratulation!! Liebe Grüße gust L
  • maria teresa mosna 3. August 2010, 12:25

    Bellissima anche questa, CIAO :))) Mt
  • René Marti 2. August 2010, 22:18

    eine sehr beeindruckende aufnahme...

    lg, rem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.625
Veröffentlicht
Lizenz