Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der jüngste Weltmeister

Der jüngste Weltmeister

239 4

Der jüngste Weltmeister

- IAA 2005 -

Kommentare 4

  • Franz Sklenak 3. Oktober 2005, 23:17

    Trotzdem. Gutes Foto. Und der Alonso ist doch ein würdiger Weltmeister, auch wenn ein bisschen Glück dabei war.
    lg Franz
  • Sichfried Schnatter 27. September 2005, 0:55

    Nee, da hat der Matthias recht... Nr.6 mit Fisicos Helm. Das Podest macht dann wohl nur ein generelles statement.. ;-)
  • D- P-Foto 26. September 2005, 13:57

    Startnummer 6 und am Podest steht Fernando Alonso ? - Das Fahrzeug war ständig in einer anderen Farbe angestrahlt und sehr schlecht zu fotografieren.
  • Matthias Funke 26. September 2005, 8:10

    Na, das ist doch aber das auto von fisichella :-)
    ...trotz dem ich schumifan bin, freu ich mich aber trotzdem, dass es mal jmd. anders geworden ist.

    grüße, matthias

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz