Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

der Jüngling mit den grünen Augen

der schönste aller von mir entdeckten Mantiden post hier :-)
Da wir einige sahen und studieren konnten kann ich sagen sie haben absolut unterschiedliche Charaktere, manche sind hibbelig und wollen nur weg, dieser schöne Jüngling hier aber schaute fast bei jedem Foto und in jeder Lebenslage völlig cool und professionell in die Kamera

ach ja, Bild ist mittig, ich weiß, aber irgendwie mag ich mittige Bilder, ich hatte es zuerst im Hochformat, aber es gefiel mir nicht so.....

Kommentare 27

  • Isabelle Eichenberger 2. Oktober 2013, 7:32

    Sensationelle Aufnahme! Lg Isa
  • Ernst Plüss 30. September 2013, 9:48

    Wow!! eine erstklassige Aufnahme! Die anmutige Stellung, die Ruhe im Bild, der stimmige Hintergrund und die exzellente Freistellung - ein Meisterwerk.
    LG Ernst
  • Annette Ralla 24. September 2013, 20:01

    Vorab: mittig finde ich hier gar nicht mal so schlecht und manchmal ist es halt die bessere Wahl!!
    Aber vor allem wie Du den Manti fotografiert hast ist beeindruckend! Tolle Detailschärfe und wunderbare Farben hat das Bild!
    LG Annette
  • Susanne Marx 23. September 2013, 16:41

    Da ist er ja, der schöne Kerl :-)
    Ganz tolles Posing und eine perfekte Aufnahme!
    Respekt
    Susanne
  • Pfotengrafie83 23. September 2013, 14:48

    Mittig passt hier prima.
    Ein tolles Foto von dem hübschen Kerl.
    Tolle Freistellung, ein rundum gelungenes Foto.
    LG Caro
  • Barbara Weise 23. September 2013, 10:49

    Da kann ich mich nur anschliessen, wunderbare Farben und super Schärfe.

    l.G.Barbara
  • Tine Jensen 22. September 2013, 20:59

    Mittig ist hier die richtige Wahl! Das Tier ist einfach sehr fotogen. Klasse scharf! Einfach eine überaus gelungene Aufnahme!
    LG Tine
  • ko~st~74 22. September 2013, 15:04

    ein großartiges motiv meisterlich umgesetzt !!!
    wenn man macros in dieser qualität sieht, möchte man sich vor frust selbst gar nicht mehr dran wagen... ;)
    wunderschöne weiche farbtöne und eine erstklassige schärfe !!!
    welch sonderbare wesen 8=0
    gruß
    stefan
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 1:08

    Einfach großartig :) LG Dani
  • Leeb Monika 21. September 2013, 22:30

    Der war ja gar nicht schüchtern, er hat das Shooting sichtlich genossen ;-)
    Große Klasse!
    LG monika
  • canonier69 21. September 2013, 20:56

    Jesusmariaundjosefsapperlottnochmal....gleich in zweifacher Hinsicht bin ich geplättet.Zum einen die hervorragende Bildqualität,zum anderen das Motiv.Wo zum Henker hast du denn die gefunden??
    Mantis sind zuoberst auf meiner Wunschliste,aber in der Schweiz kaum zu finden...:-(
    Sie blickt dir in die Kamera...ergo,mittig passt.
    Krass schön die Details und die Ausleuchtung auf der Unterseite.
    Dass es ein Jüngling ist glaube ich dir aufs Wort,ich habe in geschlechtsspezifischer Bestimmung so meine Mühe..;-)
    Chapeau Simone,meine Bewunderung sei dir gewiss.
    Lg...R.
  • hsbonn 21. September 2013, 20:56

    Hallo Simone,
    ich gratuliere zu Fund und Aufnahme. Das schaut alles ganz super aus.

    vG
    Detlef
  • dreamer 07 21. September 2013, 20:47

    boah......das ist eine der schönsten Aufnahmen die ich gesehen habe,besser geht es nicht,Chapeau*
    LG willy
  • Claus Weisenböhler 21. September 2013, 20:21

    Wunderbar - ich gratuliere zu diesem Fund :-)
    LG CLaus
  • Mischa KÖNIG 21. September 2013, 20:21

    ...beneidenswerte Aufnahme !
  • Hans Rentsch 21. September 2013, 20:03

    Sehr feine Aufnahmen mit tollen Farben im HG
    LG Hans
  • Marko König 21. September 2013, 19:51

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • alicefairy 21. September 2013, 19:25

    cooooooooooooooooooooooooool! Prima erwischt den Lauser! Ich hatte heute das Glück ein Pärchen bei der Arbeit zu kriegen..werde es bald mal online stellen.
    Lg Alice
  • Jeanette S. 21. September 2013, 19:23

    Eine geniale Aufnahme die mich in allen Belangen begeistert..
    LG Jeanette
  • Axel Sand 21. September 2013, 19:13

    Hervorragend gemacht, Simone.
    Gruß
    Axel
  • Steffen Götze 21. September 2013, 18:50

    Ja das stimmt mit den Charakteren! Manche sind sehr geduldig und manche würden am liebsten einen Anwalt einschalten! Ich mag diejenigen, die sich nicht komplett für eine Farbe entscheiden konnten, also mehr Camouflage sind!
    Ein tolles Bild! Gratuliere!
    LG Steffen
  • SaW81 21. September 2013, 18:48

    Perfekt! Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • Daniela van Emmerik 21. September 2013, 18:34

    Super Aufnahme, die zarten Farben sind sehr schön.
    Lg Dani
  • Claude Perret 21. September 2013, 18:30

    Quelle chance, une splendide photo,
  • Thomas Ch. Zimmermann 21. September 2013, 18:25

    super schön in diesen zarten Farben.
    LG Thomas...tz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1