Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Der Jüngling...

....noch sehr sehr jung, flatterhaft und geschwätzig, so saß er in seinem Zelt, jederzeit bereit die erste Yogakunststücke aufzuführen, natürlich nur bei entsprechender Gegenleistung, an jenem Tage eine Zigarette...
In das Leben der Nagas aber, der völligen Entsagung der schnöden Welt, ist er noch nicht vollends eingetaucht, plappernd mit zum Teil passablen Englisch ausgerüstet, hielt er nur selten inne, erklärte hier und erklärte da, mal wild gestikulierend, mal leicht abwesend, den Blick zu den verfilzten Älteren anwesenden Babas gerichtet, welche ihm Weise, gütig und geduldig zunickten und das nur halbvoll gestopfte Chillum reichten...

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

www.henry-fuchs.net





Kommentare 42