Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Bramkamp


Basic Mitglied, Kreis Aachen

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 15. Juni 2016, 22:59

    Auf den Colourkey hätte ich hier verzichtet weil ich finde dass die Aufnahme schon rein grafisch bestens funktioniert und diesen "Effekt" gar nicht nötig hat. Davon abgesehen gerade mit der "schiefen" Gestaltung gelungen in meinen Augen.

    LG Gerry
  • aixblende 24. April 2013, 14:09

    Wat häste jemaat - en "Kallerkie"? Ors, wat is dat misch für änge seck? :-D

    Perspektive und "Kallerkie" find ich klasse!

    LG us Oche, Thorsten





  • Hans-Ulrich W 23. April 2013, 10:47

    ...und die Variante wäre:
    Dat blaue Klohäusken und der Bauschutt im Vorderjrund.
    Quatsch. So wie Du es gemacht hast, ist es gut.
  • Only Photos 22. April 2013, 23:05

    Sehr schön festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    Kommt mir bekannt vor.
    LG
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO 100