Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 16

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Der Jogger

heute Morgen am Hörnumer Weststrand

70-200mm @ 110 f16 1/250sek ISO200

oder in SW? Gefällt mir fast noch besser....

Der Jogger SW
Der Jogger SW
Jens Hansen

Kommentare 16

  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2010, 16:53

    Täte mir auch mal ganz gut. Hervorragende Bildaufteilung.
    LG, Klaus
  • Manfred 25. April 2010, 22:39

    tolles Bild das mir in der farbigen Variante um einiges besser gefällt. Die weißen Punkte würden mich allerdings auch interessieren?

    VG Manfred
  • Kai Bordemann 12. April 2010, 13:31

    Schöne Blautöne von Meer und Himmel. Der Jogger bietet einen interessanten Farbkleks.

    VG Kai
  • Reinhard Gämlich 11. April 2010, 12:00

    Schöne Laufstrecke ... könnte mir gefallen.
    Die Farben - verschiendene Blautöne - gefallen mir sehr, daher gerät die SW Version ins Hintertreffen. Auch der rote Farbpunkt dient gut zur Steigerung des Eindrucks. Ich hätte den Jogger wohl noch zehn Meter weiter laufen lassen, bevor ...
    lG Reinhard
  • Andreas. Bremer 10. April 2010, 16:44

    Moin,
    schöne Weite.
    Die rote Jacke ist ein guter Farbklecks.
    Gruß - Andreas
  • Ralf Schmidt 10. April 2010, 16:16

    hmmm ja Farbe scheint besser zu sein. Vielleicht hätte ein höher liegender Horizont die Weite etwas mehr betont? Was sind das für weisse Punkte links? Möwen nehme ich an, oder schon hot pixels auf dem neuen Sensor? ;-) In der s/w Version scheinst du sie vom Himmel geschossen zu haben :-)

    Gruss, Ralf
  • Karl H 10. April 2010, 11:10

    Schöne Laufstrecke!

    lg Karl
  • Erwin Oesterling 10. April 2010, 10:47

    Hallo Jens, manchmal denke ich ja auch in s/w, aber hier ist die Farbe ein Muss.
    Gruß Erwin
  • P. Hansen 10. April 2010, 10:22

    Ein Strandfoto vom Feinsten!! Herrliches Licht!! Einen schöneren Morgen kann ich mir kaum vorstellen.
    LG Peter
  • Stefan Furgalec 10. April 2010, 10:11

    Schönes Motiv, schönes Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Stefan
  • Liz Collet 10. April 2010, 9:21

    * * *
  • Gerd - Axel Griese 10. April 2010, 6:59

    Wunderschöne Farben
    und Bildaufteilung !!!!
    In SW auch sehr schön,
    aber Farbe besser !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Frank Mühlberg 9. April 2010, 23:33

    Schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • propolis 9. April 2010, 22:06

    viel Spaß da. Hat sich ja gewaltig entwickelt. Eine sehr schöne Perspektive. VLG Propolis
  • Biggi Oehler 9. April 2010, 21:33

    Hach, das ist ja mal ganz fein. Da würde es mir jetzt auch gefallen, nur Sand, Meer und Himmel, was will das Joggerherz mehr. Mag ich sehr Deine Aufnahme. Die Farben sind herrlich.
    LG.
    Biggi