Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Der Jogger

Ein idealer Weg für Nordic-Walker, Inlinescater, Radfahrer u.a., dieses Eichhörnchen aber zog es vor über das Holzgeländer zu joggen. So gesehen an der Listertalsperre im Sauerland.

Kommentare 11

  • Brigitte.K 27. Februar 2008, 21:19

    Fein erwischt in einer ungewöhnlichen Situation.
    Gruß Brigitte
  • Jürgen H. Schmidt 5. August 2005, 9:03

    Ein interessanter Schnappschuss - zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Nun weiss ich endlich, wofür diese Geländer gut sind.
    LG
    Jürgen
  • Deryk Gardener 5. August 2005, 8:54



    gut getroffen!
  • Brigitte O. 4. August 2005, 15:08

    Einfach toll, so ein Schnappschuss !!!! Bis ich da die Kamera in Position gefummelt hätte, wäre MIR der kleine Kerl entwischt ;-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Suse Rebehn 4. August 2005, 10:12

    Da ist Dir ja ein Knüller gelungen, Friedel. Ich bin begeistert ! Liebe Grüße an Dich und Elke Deine Suse
  • Helga Blüher 3. August 2005, 23:06

    na suppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da warste du aber wirklich schnell mit der Kamera.
    Toller Schanpschuß und der Schmunzler des Tages.
    Grüßle Helga
  • veneastri 3. August 2005, 22:48

    ja is eima geil......
    wat is dat den????? wer war schneller????

    Du oder die kamera;o)

    hammer das einzufangen

    LG
    D"
  • Nana Ellen 3. August 2005, 22:32

    Das nenne ich ein wachsames Auge und Fotografenglück und Reaktion. Ganz toll ist Dir das
    gelungen, echt ein Schmunzler. LG Nana-Ellen
  • Petra Schmidt 3. August 2005, 22:15

    Der "Highway" für das kleine Volk ;-)
    Highway, gemein hin als Schnellstraße bekannt, könnte man hier genauso gut wörtlich übersetzten und als eine höher gelegte Straße sehen.
    Jedenfalls ein witziges Bild.
    lg Petra
  • Trautel R. 3. August 2005, 22:09

    du hast im richtigen moment den auslöser gedrückt.
    abendliche grüße zu elke und dir von trautel
  • Conny Wermke 3. August 2005, 22:05

    Der Schmunzler zum Abend..
    Ob es für den New York Marathon trainiert?
    Klasse festgehalten.

    LG Conny