Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnd Ohlhage


Free Mitglied, Herne

Kommentare 1

  • Norbert van Tiggelen 7. November 2013, 22:03

    Hallo Arnd!

    Ich war heute morgen auch wieder joggen, aber mit `nem Pott Kaffee in der Hand und einer Zigarette im Mundwinkel war's wieder ein mal schlecht...

    Joggen

    Joggen schon am frühen Morgen
    macht mich überhaupt nicht munter,
    denn bei jedem zweiten Hüpfer
    fällt mir glatt die Kippe runter.

    Was mich dann auch noch verärgert,
    ist, dass man nach Luft arg schnappt
    und zum Überfluss der Kaffee
    über'n Rand der Tasse schwappt.

    ©Norbert van Tiggelen

    lg von mir