Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Der Jet-Lag trieb mich heute vorzeitig aus den Federn.

Nähe Rapoltendorf
Der dort liegende, überflutete Kukurutzacker, der seit dem Frühjahr ein Schwimm- und Watvogelparadies war, ist übrigens jetzt ganz ausgetrocknet und alle Vögel haben irgendwo anders, teilweise in Afrika, ein Ersatzbiotop gesucht.

jagende Schwalbe
jagende Schwalbe
N. Nescio

Kommentare 13

  • J. Und J. Mehwald 7. Oktober 2009, 22:54

    Es hat sich gelohnt!!
    Klasse Lichtstimmung und besonders im rechten mittleren Teil sehr stimmungsvoll!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 6. Oktober 2009, 22:09

    sonnenaufgang, eine absolute rarität unter deinen fotos.... ;-)
    dein morgenausflug hat sich aber gelohnt!
    gruss jo
  • Balisto-Michi 5. Oktober 2009, 21:02

    schöne aufnahme, hat etwas märchenhaftes.
    lg micha
  • KaPri 4. Oktober 2009, 0:31

    dem jet-lag sei dank!
  • Fabienne Muriset 3. Oktober 2009, 23:56

    Dacht ich mir gleich, die Gegend komme mir bekannt vor... :-) Dass das Biotop die seit zwei Monaten anhaltende Trockenheit nicht "überlebt" hat, überrascht mich nicht. Aber für ein schönes Morgenstimmungsbild ist die Gegend allemal gut.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Photourist 3. Oktober 2009, 19:07

    Das frühe Aufstehen wurde belohnt. Super Licht, tolle Aufnahme.

    Gruss
    Burkhard
  • Kurt Stamminger 3. Oktober 2009, 12:32

    Für uns hat Dein Jet Lag einen Vorteil - nämlich dieses stimmungsvolle Bild.


    LG
    Kurt
  • MimiH 3. Oktober 2009, 12:12

    so was zu sehen ist fein...ganz tolles bild
  • aeschlih 3. Oktober 2009, 11:33

    Sanft.... traumhaftes Licht !!!
    einwunderschönes harmonisches Bild...
    grüss dich h.
  • Inge Striedinger 3. Oktober 2009, 10:56

    Das Licht ist ein Traum und verzaubert alles ... auch mich.
    LG Inge
  • Gabi Eigner 3. Oktober 2009, 10:12

    Schön, wozu Dich der Jetlag veranlasst hat. Das Licht und die Stimmung ist herrlich.
    lg Gabi
  • Buggi 3. Oktober 2009, 9:38

    ..oh das sieht aber Klasse aus in dem Licht!! VG Buggi
  • Stefan Jo Fuchs 3. Oktober 2009, 9:36

    eine schöne landschaft in solch entzückendem licht: da bleibt nur ein BRAVO!
    lg stefan