Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Rosemann


Free Mitglied, Zittau

Der Jeschken

bei mir im Garten - und fast wie ein "Hausberg" - der Jeschken, jenseits der Grenze.

Blick zum Jeschken
Blick zum Jeschken
Günter Rosemann

Kommentare 2

  • Jörg Rosemann 3. Juni 2005, 16:45

    Der ist sogar ganz gut zu sehen... komm mal über die B178 nach Zittau rein - da hast Du ein schönes Panorama, vorausgesetzt das Wetter stimmt. Da muß ich mal anhalten und das festhalten.....
    LG Jörg
  • Ronald Schneider 3. Juni 2005, 5:29

    Da staune ich aber - habe garnicht gewusst, daß man den Jeschken von Deutschland aus sehen kann. Wollte schon losbrüllen: "Der liegt doch in Böhmen !"
    Gruß Ronald