Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MovieGeorg 3


Free Mitglied

Der Jens und ich :) (Hausen 2004 #4)

inspiriert vom schönen Foto Danke, lieber Rainer :)

intro : den sympatischen, ehrlichen und immer hilfsbereiten *echten Breitensportler* Jens habe ich zum erstenmal in Wunstorf, Slalom-DM Endläufe in 2003 kennenlernen dürfen.
Der Jens wechselte ab 2004 zum Berg und ab da haben wir uns oft gesehen. Er war einer der Gründe, warum ich angefangen habe Berg-DVDs zu erstellen, er hat mich immer wieder motiviert, wie er meine (unsere) Aufnahmen schätzt und sich immer wieder gerne anschaut. Das gipfelte in die Aufnahmen seiner Schraubertätigkeit bei seinen *Mitbewerbern*, wie z.B. bei André Schrörs oder Holger Hovemann, um nur zwei Beispiele von viielen (bei diesen habe ich es aber mit meiner Cam begleitet) zu nennen.
Unvergessen bleibt bei mir *unsere* gemeinsame Reise nach Mickhausen, irgendwo im Netz gibts ein Video von mir, ich finde es nicht mehr ... egal !

Im Foto : der Jens wurde (wie in zahlreichen Unterbrechungen am HAU 2004) angehalten; ich habe es genutzt, um paar Fotoimpressionen zu machen ... im unteren Bild habe ich mich selbst in den Bildaufbau eingeschlichen ... sorry !

Der Jens fuhr jahrelang in 8-Ventiler Trophy, dann hat er selbst einen 16-Ventiler gebaut, mit dem er an deutschlands Bergen anzutreffen ist ... immer eine Augenweide, ihn zu beobachten ... viiel Spass & Erfolg, lieber Jens; wir sehen uns, ... Osnabrück ?

der Weg nach Hauenstein (Hausen 2004 #1)
der Weg nach Hauenstein (Hausen 2004 #1)
MovieGeorg 3

etwa der *Berg-Nachwuchs* ? (Hausen 2004 #2)
etwa der *Berg-Nachwuchs* ? (Hausen 2004 #2)
MovieGeorg 2

DIE neue Startkurve (Hausen 2004 #3)
DIE neue Startkurve (Hausen 2004 #3)
MovieGeorg 3


fortsetzung folgt ... :)))

Kommentare 3

  • Rainer Dolle 7. Juli 2013, 20:12

    Klasse,
    deine Zeitdokumente ,
    mit passenden Stories dazu.
    Immer schön anzusehen und zu lesen.
    Weiter so.

    VG Rainer
  • MovieGeorg 3 6. Juli 2013, 22:34


    @ Alex : soo ist es !; es war einer der Gründe, warum Jens den zwar etwa auf schnellen Strecken nützlichen, aber hässlichen Heckflügel wieder abgebaut hat ... dat Ding hat an einem schönen CQP / schöner Limo nix zu suchen !!! ... oder, wie seht Ihr dat ?
  • alexander malinka 6. Juli 2013, 22:14

    Mitunter eines der schönsten weitgehenst karosserietechnisch original gehaltenen Kadetten !!!!
    Und der Jens lässt es ordentlich krachen mit dem Teil......bärenstark geworden das Gerät !!
    Das habe ich am Iberg wieder gesehen !!!
    Daumen hoch * - *

    LG Alex

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz