Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Jazzsänger

Analoge Aufnahme 1993 in Prag
Die Aufnahme wurde gescannt und bearbeitet.

Der Sänger unterhielt mir seiner Flüstertüte den ganzen Rathausplatz, und er war gut!!!

Kommentare 9

  • Otto Hitzegrad 17. Oktober 2013, 6:15

    Originell, wen wundert es, es kommt an.
    Gut festgehalten, hier paßt S/W!
    LG oTTo
  • Callas. 15. Oktober 2013, 17:37

    Ich mag diese alten "Schätzchen" und finde das Foto sehr schön. Und die Geschichte dazu -klasse! VG, Susanne
  • Schnuffelmama 13. Oktober 2013, 17:59

    gutes Streetfoto, toll gesehen. LG Rudi & Sigrid
  • Robert Rauscher 13. Oktober 2013, 7:27

    klasse...
  • Gabriele Maria Bootz 12. Oktober 2013, 21:01

    Mich stört der angeschnittene Mann nicht. Tolles Street.
    VG Gabriele
  • DIWU 12. Oktober 2013, 19:20

    Schade dass der Mann links im Bild angeschnitten ist, ansonsten ein tolles Streetbild, klasse in sw.
    Gruß, Dieter
  • Mic Michels 12. Oktober 2013, 12:42

    Schön das du das analoge "Schätzchen" für deine Veröffentlichung erhalten hast!

    LG Mic.!
  • Koenigsbilder 12. Oktober 2013, 12:08

    Wunderbar festgehalten und deine Beobachtung beschrieben. Gefällt mir sehr gut. Klasse!
    LG Bert
  • JSK 12. Oktober 2013, 11:31

    fine ...