Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Japanische Garten....II...

Der Japanische Garten....II...

267 3

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der Japanische Garten....II...

...in Kildare ist sehr schön angelegt, hier noch eine letzte Aufnahme, denn es ging dann weiter wieder an die Küste.
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und meinem größten Schatz!

Juni 2012

Der Japanische Garten....
Der Japanische Garten....
Joachim Irelandeddie


An unserem nächsten Tag...
An unserem nächsten Tag...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 3

  • Florian Schoen 3. Dezember 2012, 14:13

    Ich mag tolle Bäume; und das ist ein toller Baum! Noch ein wenig toller wäre er allerdings, wenn du die Kamera ein wenig mehr nach oben gerichtet hättest (oder einfach unten beschneiden). Dann wäre der überflüssige Boder davor weg und die Krone käme besser zur Geltung.
    LG
    Florian
  • Monue 30. November 2012, 19:11

    Ein wunderschöner Baum ist das.
    Wie da noch alles so saftig grün war... nun wird er wohl auch 'nackert' dastehen.. ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich!
    LG Moni
  • Fokke Nijdeken 30. November 2012, 14:27

    die sommerliche pracht des baumes kommt hier sehr schön raus!
    gr. fokke