Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Der Japanische Garten . . .

im Westfalenkpark.
Hier habe ich auf meiner Lieblingsbank gesessen und meine Umgebung
fotografiert.
Aufnahmen vom 3. 4. 14

Kommentare 8

  • Margot Bäsler 6. April 2014, 18:54

    Eine schöne Zusammenstellung von herrlichen Motiven - sieht alles klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Gudrun Wilhelm 5. April 2014, 19:05

    Eine schöne Collage, und es ist ein guter Platz um sich auszuruhen und den Frühling zu genießen.
    LG Gudrun
  • PeSe23 5. April 2014, 18:28

    Eine sehr schöne Frühlingscollage.
    LG Petra
  • dodo139 5. April 2014, 14:38

    Eine ganz harmonische Collage von dem Frühlingsgarten.
    LG Doris
  • LebenslustAD 5. April 2014, 12:03

    sehr schöne Fotos innerhalb der Collage - würde sich auch gut als Poster machen - Kompliment - war auch 2 x dieses Jahr schon dort - es ist ein kleiner - aber sehr schöner japanischer Garten und gerade im Frühling wunderschön, man muss nur schauen, das man bei schönem Wetter auch ein Foto ohne "fremde Menschen" hinbekommt, was gar nicht so einfach ist - liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
  • smokeybaer 5. April 2014, 9:59

    Klaas Collage Gruss smoeky
  • dorlev 5. April 2014, 9:06

    besser könnte die beste Reklametafel nicht sein!!
    LG dorle
  • Egbert Radine 5. April 2014, 8:50

    Schöne Collage, das macht Lust auf mehr, muß ich auch mal wieder vorbeischauen. Gruß Egbert.