Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Der Jahreszeit .....

farblich angepasst hat sich dieser Wolf in der alten Fasernerie in Klein- Auheim .....
unterwegs mit T.Kreckler & Dr.T .Frankenhauser

Leider waren uns die Lichtverhältnisse nicht so gesonnen ....hoffe die Schiebecollage gefällt Euch trotzdem !!!!

Kommentare 24

  • tomsfotoart 5. Dezember 2012, 5:18

    Wau! Sehr schön dieses Bild! Sieht fast wie ein Wolf aus...
    Ich liebe Wölfe!

    LG, Tom
  • Nebelhexe 3. Dezember 2012, 10:33

    Irgendwie süß wie er da liegt :))
    LG
  • Lachemo 2. Dezember 2012, 18:01

    Auch ein Großmutter fressender Wolf braucht mal Pause. :-)
    LG und einen schönen ersten Adventabend
    Thomas
  • --JoNa-- 2. Dezember 2012, 17:38

    Eine klasse Collage von dem Hübschen Tier!!!
    LG
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. November 2012, 22:59

    Schön, Rosi! Meine Fotos von dem hier sind nichts geworden - aber ich übe ja noch, und Thomas hat mir viel Hilfestellung gegeben, die ich jetzt gut gebrauchen kann.
    Wir hatten ja mal wieder tolle Tage mit vielen Erlebnissen zusammen - es war wunderbar. Vielleicht stelle ich gleich noch meine wenigen "Weißen" ein.
    LGT
  • werner 1957 29. November 2012, 20:16

    Sehr schönes Tier und sehr schön bearbeitet.
    VG Werner
  • roland gruss 29. November 2012, 17:20

    starke arbeit von dir
    schöne aufnahmen
    gefällt mir
    lg roland
  • Joey9 29. November 2012, 17:15

    Gefällt mir sehr gut,trotz schlechter Lichtverhältnisse.
    LG
  • Uli aus NRW 29. November 2012, 16:32

    Wir muckeln uns ja auch ein.

    gefällt mir gut die Collage.

    LG Uli
  • enner aus de palz 29. November 2012, 15:37

    Bei solchem Lichtverhätinssen kommt man als Fotograf an seine grenzen, aber es sind noch gute Aufnahmen, das 2 Foto von links ist mein Favorit.
    LG Rainer
  • Kerstin und Diddi 29. November 2012, 14:25

    Mir gefällt es trotz der Lichtverhältnisse.
    Die Anpassung passt.
    LG Diddi
  • Ellen-OW 29. November 2012, 10:28

    ... und anscheinend macht das Wetter die auch müde. Sehr gelungene Collage.
    LG Ellen
  • Bernhard Kuhlmann 29. November 2012, 10:27

    Und ob, solche Bilder kommen immer gut an !
    Gruß Bernd
  • Manfred Kreisel 29. November 2012, 9:26

    das klick hat ihn mal kurz aufschauen lassen, dann döst er wieder weiter. Ein schöner film vom wolf. Gruß manfred
  • Karibu 29. November 2012, 8:04

    Eine schöne Collage ist das .
    Einen ebenso schönen Tag wünsche ich
    Karibu