Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

der Jäger

Schon zum dritten Mal holte sich dieser Sperber eine Amsel aus dem Garten.

Kommentare 6

  • ALLMOTIVS 21. Februar 2013, 21:03

    Klasse erwischt und klasse abgelichtet
    L.G.Tina
  • Axel Sand 20. Februar 2013, 19:55

    Gut erwischt hast Du ihn.
    Im Winter jagen sie dort, wo sie Erfolg haben und wenn Du einen Futterplatz für die Singvögel hast, ist seine Chance deutlich größer.
    Gruß
    Axel
  • paddelhusky 20. Februar 2013, 18:39

    Tja, wer Vogelvielfalt möchte muss auch Opfer bringen und wenn es "nur" drei Amseln sind :-) Der Sperber scheint zumindest zu wissen, bei wem er leckeres Futter findet und du hast ein Supermotiv zum fotografieren!
    Hübsch ist er ja trotzdem...
    LG Janina
  • insulaner-MS 20. Februar 2013, 17:40

    Schick ihn mal verbei...den würde ich gern mal wieder fotografieren. Unser nimmt immer Sperlinge...die kann er tranportieren.
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme!
    Gruss Matthias
  • hkitti 20. Februar 2013, 12:25

    Na der muß ja auch leben. Wird der Sperber jetzt dein Haus- und Gartentier? Schönes Foto.
    Grüße von
    Hans
  • Rainer Pastari 20. Februar 2013, 10:27

    Ich wundere mich immer, wie flink und zielsicher die im Angriff sind. Gut erwischt.
    Schöne Grüße aus dem Südwesten
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200