527 6

Thorsten Wambach


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Der Jäger

Auch aus der Fasanerie Klein Auheim - bei Hanau, der blick hatte was da musste ich einfach draufhalten.

schade das es an dem Tag soo diesig war.

Kommentare 6

  • Heidi Bürger 18. November 2007, 19:13

    Eine ganz wundervolle Aufnahme !
    Klasse !
    Gruß Heidi
  • Thorsten Wambach 17. November 2007, 16:24

    auch hier kam das 300 mm 2.8 Fest mit einem 2X extender zum einsatz :-)
  • Berthold Treisbach 17. November 2007, 9:55

    Hallo Thorsten,
    sieht tatsächlich so aus als ob er gleich aus dem Bild springt :-)) Wahrscheinlich ist das mit dem längsten an Tele fotografiet worden was Du hast?? Da sind bei solchem Licht unschärfen einfach drin!!
    Ich finde es ist ein sehr dynamisches Bild!!

    LG und schönes WE
    Berthold
  • SharpShooter 16. November 2007, 23:34

    Sehr dynamisches Foto!!!

    Gruß

    Andy!
  • Robert We 16. November 2007, 21:40

    Aus der Situation das Beste gemacht!
    Ich hätte auch drauf gehalten :)

    Gruß
    Robert
  • Shiroi Kiba 16. November 2007, 21:12

    Das Motiv ist einfach super, als würde der Luchs gleich in die Linse springen. Es gefällt mir sehr gut und die leichte Unschärfe stört mich überhaupt nicht, sie lässt das Fell so flauschig wirken :)