Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Der Jäger

Endlich habe ich mal einen Greif erwischt, den hatte ich mir schon lange gewünscht.
Für ein zweites Bild, ohne diesen Ast, hat es leider nicht gereicht aber ich bin trotzdem zufrieden.
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Turmfalke (Falco tinnunculus ).
Aufnahme vom gestrigen Tag, aufgestützt.

Kommentare 76

  • Motivsammler 5. Februar 2014, 19:13

    Super Aufnahme vom Falken. Mich stört der Ast überhaupt nicht ... das ist Wildlife.
    LG Frank
  • bilderjägerin 23. Januar 2014, 21:31

    ach würd ich doch auch mal so eine aufnahme hinbekommen….
    lg anna
  • barbara hetterich 22. Januar 2014, 18:14

    Oh Ha, jetzt bin ich platt, Kein Wort. nur ein Drücker: zum FAV
    lg barbara
  • Eifelpixel 22. Januar 2014, 6:41

    In sehr schönem Licht hast du den kleinen Greif aufnehmen können.
    Gute Qualität.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ESBE 21. Januar 2014, 18:15

    Gratuliere !
    Da hast du ja einen Schönen vor die Linse bekommen.
    Er präsentiert sich geradezu . Das Gefieder kommt fein zur Geltung , die Farben sind ganz natürlich und das Umfeld sowieso .
    So gefällt mir das !
    LG Steffi
  • Suse80 21. Januar 2014, 18:05

    Wow, super beeindruckend! So eine tolle Aufnahme ist mir leider noch nicht gelungen! Und wie erhaben dieser schöne Turmfalke blickt! Ganz ganz toll! Lg Susan
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Januar 2014, 20:33

    Da schliesse ich mich Petra gerne an, deine Aufnahme ist der absolute Hammer, Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme lieber Jörg.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. Januar 2014, 17:13

    Grins, mir ist eigentlich ziemlich egal wer das ist. Aber die Aufnahme finde ich hammermäßig.
    Lg Petra
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 16:47

    Trotz Ast hast du den klasse erwischt. Draußen hat man ja nicht die Wahl. Bestens vor dem blauen Himmel abgelichtet. Ich möchte auch mal einen draußen erwischen.
    LG Ellen
  • Blumenwesen 20. Januar 2014, 16:00

    Sieht ja traumhaft scharf aus, ein wunderschönes Tier, was die Natur uns so alles bietet.
    Du bist aber ruhig, nur mit aufstützen, das würde ich kaum schaffen, toll! LG Blumenwesen
  • Jürgen Knittel 20. Januar 2014, 12:59

    Toller Treffer, trotz des Astes eine sehenswerte Aufnahme mit prima Licht und Bildaufbau. Manchmal geht nur ein Klick und weg sind sie.
    VG Jürgen
  • Kyra Kostena 20. Januar 2014, 11:38

    Damit kannst du mehr als zufrieden sein. Der Ast gehört einfach dazu, so ist der Baum in der Natur gewachsen. Er tut jedoch der Schönheit des Falken absolut keinen Abbruch. Er ist in seinem Lebensraum und das bei strahlendem frühlingshaften Himmel. Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Januar 2014, 10:27

    Hallo Jörg,
    ein ganz brillantes Foto, super Schärfe sehr schön im
    Licht, ein klasse Foto
    VG. Wolfgang
  • Jojo. 20. Januar 2014, 10:10

    Remarquable cliché top
    Bises
  • - Edith Vogel 20. Januar 2014, 10:00

    ein gelungener Schnappschuß
    KLASSE
    balance   halten....
    balance halten....
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Vögel HP
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten