Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der ist meiner ...

der ist meiner ...

419 8

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

der ist meiner ...

beim Spiel EV Zug vs. ZSC Lions
(Paolo Duca links und Andreas Camenzind rechts)

Canon EOS 10D, EF 70-200/2.8 L
1/200, f2.8, ISO 400
Brennweite: 195mm

Kommentare 8

  • Der Silberkorn 16. Oktober 2004, 11:28

    sehr gut
  • Georg Dorff 14. Oktober 2004, 19:46

    Ich finde, dass die Dynamik dadurch gut übermittelt wird.
    Tolle Aufnahme.
    VG Georg
  • Heinz Schmid 14. Oktober 2004, 18:15

    @ Uschi,
    vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung ;-)

    @ Thonas,
    wieso sollte ich bei einem so schnellen und actionreichen Sport wie Eishockey die Bewegungsunschärfe wegbekommen wollen ... seh ich nicht ganz ein.
  • Thomas Kern 14. Oktober 2004, 18:11

    @heinz:
    damit du die bewegungsunschärfe wegbekommst? :)
  • Uschi Ewald 14. Oktober 2004, 17:56

    Schöne Aufnahme!
    Das rote Dreieck stört mich überhaupt nicht. Dann hätte man den kopflosen,halben "Z"-Spieler oben rechts auch entfernen müssen. Der stört mich eigentlich eher als das Dreieck, eben weil er keinen Kopf hat. Aber es ist nun mal ein Actionfoto und da passiert's halt auch, dass nicht alles perfekt ins Bild gerückt ist. Die Szene an sich steht im Vordergrund und ist scharf abgebildet. Wenn der Schiri den Puck nicht so heftig eingeworfen hätte, wäre dieser bestimmt auch noch scharf geworden. (Der Puck, nicht der Schiri *fg*).
    "Oh Schiri, das ist deine Schuld, oh Schiri ....*
    ;-)
    Es liäbs Grüässli
    Uschi
  • Heinz Schmid 14. Oktober 2004, 17:44

    @ Torsten,
    bei Sportaufnahmen wird (bei mir) nix gestempelt ;-)

    @ Thomas,
    wieso sollte ich ?
  • Thomas Kern 14. Oktober 2004, 17:41

    wieso drehste da den iso net auf 800 hoch?
  • Torsten Voigt 14. Oktober 2004, 17:03

    Spannende Sportaufnahme, tolle Farben.
    Das rote Dreieck oben links stört ein bisschen.
    Ich hätte es vielleicht weggestempelt.

    Gruss
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz