Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der ist ja mein Jahrgang

Der ist ja mein Jahrgang

239 1

Lutz Prager


Pro Mitglied, Pößneck (Thüringen)

Der ist ja mein Jahrgang

Gesehen im BMW-Museum München
Nikon D7000, Nikkor 18-200 VRII

Kommentare 1

  • Oldie-Freak 20. Oktober 2014, 0:24

    Naja - so weit scheinen die Generationen nicht auseinander zu sein. Vielleicht sollte der Mann sich eine Brille zulegen und könnte dann auf den Stock verzichten, wenn er sich nicht mehr zum Lesen so bücken müßte.... (Bevor ich jetzt angegriffen werde: Das ist Galgenhumor, weil ich auch bald so weit bin)
    Gruß, Jochen