Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

der Insektenflüsterer

es scheint Menschen zu geben, zu denen alles, was irgendwie krabbelt, freiwillig kommt :-)

Kommentare 195

  • Tina O 16. Mai 2009, 9:15

    dankeschön :-))

    @dani: kein schmetterlingshaus, sondern mitten in costa rica aufgenommen :-)
  • König Thorsten 15. Mai 2009, 22:58

    Tolle Momentaufnahme !
    Schönes Licht
    Klase!
  • frl bimbam 15. Mai 2009, 22:58

    ich finds wahnsinn !!!
  • stefan kalscheid 15. Mai 2009, 22:57

    schön is das.
  • ollishow 15. Mai 2009, 22:49

    pro

    klassse
  • F. Moser 15. Mai 2009, 22:42

    ...Schmetterlingsbild mal andes.....sehr schöne Fotografie auch ohne Ultravergrößerung
  • Sebimich 15. Mai 2009, 22:37

    WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sebastian
  • Andreas H. Schneider 15. Mai 2009, 22:35

    Ein wunderschöner Schnappschuss.
  • Lisa Schelhas 15. Mai 2009, 22:30

    Wunderschön!
    Es gibt so viel Wärme.
  • DUNie 15. Mai 2009, 22:21

    Wunderschönes Titelbild :-)
    Wo ist es aufgenommen?
    lg dani
  • Sonja Haase 15. Mai 2009, 22:03

    Schönes Foto. Obwohl mir eine Farbversion auch gut gefallen würde. Ich erlebe auch öfters, dass mich die Fotoobjekte anfliegen.. und dann kann ich nicht fotografieren...
    Es gibt aber leider auch Kinder, die schreien, wenn z.B. im Schmetterllingspark ein Schmetterling bei ihnen landet. Das finde ich sehr schade. Viele Grüße, Sonja.
  • Dirk Schönfeldt 8. Januar 2009, 17:04

    nachträglich pro..
  • marta w. 5. Februar 2008, 22:28

    ich liebe diese serie....komme hier immer wieder...
    glg marta
  • 104 23. April 2007, 14:36

    wundervoll gefühlvoll...
    so schön, sommer in sw.. iwi
    aber mehr... es ist das gefühl von kindheit in sommer eingefangen, mit einer leicht malnchlischen (sw)-sichtweise
  • Claudia Scotellaro 19. März 2007, 15:54

    Ist das schoen!!!!!!!
    Mehr gibts gar nicht zu sagen..
    So schade!
    Fuer mich ist es ein MegasternBild!
  • Naria Arctica 12. November 2006, 15:04

    Schade...
    hätte es gern in der Galerie gesehen :(

    Trotzdem ist und bleibt es ein wunderbares Bild,
    Galerie hin oder her :)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Michael Skywalker 11. November 2006, 20:07

    ein bischen SW-gebastel in PS bei so nem einfachen Bild - und dann soviele Pro-stimmen - tztz
    Da war bestimmt Kindbonus mit drin. Wenn ichs gewesen wäre bestimmt 100 Pros weniger - lol ;)
  • Kirstin Sinnig 10. November 2006, 22:58

    abgelehnt?? unfassbar! dieses bild ist magisch!
  • wood.P 10. November 2006, 20:30

    Wunderschön. Gänsehaut!
  • swaazes Wölfchen 10. November 2006, 15:58

    Ist das stark!
    Viel zu gut für die Galerie.
  • Michael Rieß 30. September 2006, 16:00

    räum grad meine diskussionen auf... sooo schade! fav!
  • Fra Ha 15. September 2006, 13:45

    @Pleff: gutes Zitat. Allerdings ist es auch wesentlich einfacher Komplimente zu verteilen als aufrichtig zu tadeln: gerade mal 4 der 295 contra-voter waren in der Lage, das hier offen zu tun. Da kann man auch mal drüber philosophieren.
    Und nachtragend vote ich nicht - es war noch nie was von mir hier zur Abstimmung :)
    LG Frank
  • Helmi Dahl 15. September 2006, 12:05

    @Arno: Ich weis,dass es auch andere Masstäbe außer der Galerie gibt.
    Und an denen orientiere ich mich. Da bin ich vielleicht nicht der Einzige, wie ich deiner Anmerkung entnehme...
    Ich finde es auf jeden Fall gut. :-))

  • Arno M 15. September 2006, 12:00

    @Helmi
    naja, ob der einzug in die galerie als erfolg gewertet werden kann, soll mal dahingestellt bleiben... :-)))
  • Helmi Dahl 15. September 2006, 11:50

    Nun, bei dem Bild hatte ich ein besseres Ergebnis erwartet.
    Auch wenn der Eine oder Andere mit contra gevotet hat, so müssen Die es erst einmal besser können.
    Tina, du hast ein gutes Auge für das, was viele erst garnicht anschauen.
    Behalte es bei und der Erfolg kommt von selbst.

    lg.Helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner der klägliche rest
Klicks 7.377
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 10