Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claus a. d. Ruhrland


Complete Mitglied, Essen - im Ruhrland

Der Innenhof des alten Schlosses...

...heute finden hier Seminare und nichtwissend behaupte ich mal ist dort auch eine Polizeischule unter gebracht.

Kommentare 9

  • H.MB 2. Februar 2009, 20:04

    Sehr schöne Aufnahme, das Motiv gefällt mir gut!
  • Reinhardt II 17. Januar 2009, 17:49

    Klasse Aufnahme , hier passt alles ****+
    LG Reinhardt
  • Wolfgang P94 3. Januar 2009, 20:33

    @Claus: da gibt es noch so einige, habe noch ein paar dutzend auf der Liste, viele sind allerdings nicht sonderlich spektakulär.
    LG
    Wolfgang
  • Claus a. d. Ruhrland 3. Januar 2009, 19:03

    Der Wolfgang war schon 2007 da, aber ich im Winter.
    Gibt es eigentlich ein Motiv in Essen welches er nicht schon im Archiv hat? *ggg
  • Ryszard Basta 3. Januar 2009, 19:01

    sieht interessant aus
    gutes Foto
  • MAD 3. Januar 2009, 18:50

    Bist du über den Zaun geklettert ?
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Andreas-France 3. Januar 2009, 18:23

    Sehr schöne Aufnahme. Interessant auch der Perpektivenvergleich mit der Aufnahme von Wolfgang.
    Schöne Grüsse
    Andreas
  • Günter Pilger 3. Januar 2009, 18:07

    Polizei ist nicht, kann ich bestätigen.
    Aber wie kommst Du da rein, ist doch abgesperrt?

    Schöne Aufnahme, gefällt!
    Gruß Günter
  • Wolfgang P94 3. Januar 2009, 16:43

    Nein, die Polizeischule ist seit einigen Jahren Vergangenheit, Seminare stimmt aber.
    Ein schönes Fleckchen in Essen, mit einem sehr wachsamen Hausmeister. Wie ich da vorletztes Jahr war hat mich jemand der dort arbeitet aufs Gelände gelassen, der Hausmeister hat mir dann gezeigt wie ichs wieder verlassen kann...;-)

    LG
    Wolfgang