Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Der Inn-O-Zonas erwacht ........

... am Morgen des 03.10.2013.
Ein Morgen an dem es bereits so empfindlich kalt war, dass Handschuhe notwendig waren.
Der Nebel beginnt sich langsam aufzulösen.

Wir befinden uns in den Innauen bei Schechen nahe Rott am Inn, im Landkreis Rosenheim und blicken flussabwärts nach Rosenheim, wo der Inn vorbei kommt.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen Euch auf vielleicht andere interessante Bilder zu diesen Themen in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • mme. sans-importance 18. Januar 2014, 13:48

    Wunderbar die Bildgestaltung, und die Strukturen der dichten Bäume gefällt mir sehr gut! Eine sehr schöne Stimmung.
    LG, Miri
  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 22:38

    Sieht aus als ob er dampfen würde.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maud Morell 7. Dezember 2013, 14:12

    Wunderbar wie du den Nebel eingefangen hast.
    LG von Maud
  • markus.barth 6. Dezember 2013, 18:38

    Mann, ich hielt es im Vorschaubildchen für eine gigantische Abdampffahne. Hatte mir schon nen Text mit Vulkanausbruch und anderen Superlativen zurechtgelegt, und jetzt das.
    .
    .
    .
    .
    .
    Enttäuschung überwunden.
    .
    .
    .
    .
    .
    Schöne Stimmung, gefällt trotzdem.
    .
    .
    .
    .
    .
    ;-)
  • Bickel Paul 6. Dezember 2013, 15:11

    Ein herrliches Foto voller Ruhe mit einer schönen Stimmung am Wasser.
    Gruss Paul
  • SINA 6. Dezember 2013, 14:08

    OOOOOOOOOH IST DAS SCHÖN MARKUS
    HAB EIN GUTES WOCHENENDE
    LG SINA
  • Bagojowitsch 6. Dezember 2013, 13:08

    Ein sehr schöner Bildaufbau, sehr stimmungsvoll durch die herbstlichen Farben und den Nebel.

    LG Winfried
  • Roni Kappel 6. Dezember 2013, 12:51

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Rm Fotografie 6. Dezember 2013, 12:30

    der leichte nebel und dein gewählter titel geben deinem foto etwas ganz besonderes

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 6. Dezember 2013, 12:11

    Herbstliche Flusslandschaft. Richtig gut dargestellt.
    Gruß D. J.
  • HolgerEggers 6. Dezember 2013, 7:14

    Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Klasse Licht und Augenblick.
    Beste Grüße
    Holger
  • keims-ukas 6. Dezember 2013, 6:55

    FC spinnt mal wieder.
    Jetzt schreibe ich zum dritten und letzten mal eine Anmerkung.
    Schönes stimmungsvolles Bild in noch herbstlichen Farben. Ein biss´l Dynamik durch den ziehenden Nebel und die Sonne drückt auch schon im feinen Licht.
    Eine gelungene Landschaftsaufnahme am Inn.
    LG, Uwe!
  • keims-ukas 6. Dezember 2013, 6:45

    Stimmungsvoll in den noch herbstlichen Farben und leicht dynamisch mit den ziehenden Nebelschwaden.
    Das sonnige Licht drückt auch schon und sorgt für ein schönes Bild. Gefällt mir.
    LG, Uwe!