Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Indian-Summer in den Startlöchern...

der Indian-Summer in den Startlöchern...

512 5

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

der Indian-Summer in den Startlöchern...

...wie hier in der Eng sah es heute schon sehr nach einem schönen Herbst in diesem schönen Hochtal aus. Für den Bergahorn ist es noch etwas zu früh. Die Birken machen den Anfang und als letztes kommen die Lärchen, die dann den bunten Herbstreigen beenden.

Kommentare 5

  • Sylvia M. 9. Oktober 2009, 16:18

    Super Herbstimpression! LG Sylvia
  • Das Huhn 8. Oktober 2009, 20:04

    Hm, ein schönes Motiv.
    Aber sieht schon etwas verfremdet aus mit dieser starken Sättigung bzw. Kontrast.
    lg chicken
  • M³ Mückenmüller 7. Oktober 2009, 21:42

    Guter Einstieg!
    gruss, matthias
  • Günter Frank 7. Oktober 2009, 20:38

    @Peter: da ist nicht sehr viel gedreht worden - das Bild zeigt die Bergahornbäume - einige sind schon so weit - gegen den noch dunklen HG der Felswand im tiefen Schatten, angestrahlt durch die grelle Sonne, die gerade über die Berge Strahlen in die Eng schickt. gf
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2009, 20:29

    Im vergangenen Jahr waren um diese Zeit schon alle Blätter in der Eng vom Winde verweht ...!
    Schön in diesem Licht,
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz