Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Der Illweg führt direkt daran vorbei…,

…an "Dianas Schnitzstöbli", in Höhe Gortipols

Nur konnten wir an diesem Tag wegen der niedrigen Temperaturen nicht draußen sitzen, das haben wir an einem anderen wärmeren Tag nachgeholt.

– August 2014 –

Kommentare 4

  • Andrea und Nils 11. September 2014, 21:33

    Eine Wohlfühloase, und mitten im Grünen...so scheint es, einen guten Standort hast Du ausgewählt.
    Ob drinnen oder draußen...das Käffchen schmeckt immer! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Eberhard Kuch 11. September 2014, 21:01

    Hallo Hanna,
    Sehr schön das Hochmontafon, wenn man öferts hier war kennt man alle Gaststätten und Hütten in den Bergen.
    Mein Bergführer sagte einmal, der Eberhard sammelt Gipfel und Wirtschaften. Das war mir gar nicht aufgefallen, aber als ich nach seinem Ausspruch nachdachte, musste ich ihm Recht geben. Wenn wir gemeinsam einen Berg erklommen hatten und wieder ins Tal oder in eine Hütte kamen, dann sind wir natürliche eingekehrt.
    Schönen Abend wünsch ich Dir
    Gruß Eberhard
  • Pacoli 11. September 2014, 17:57

    ... Hallo Hanna, über´s Brückle und ab in´s Schnitzelstöbli! :-))) Da saßen wir auch schon!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • WM-Photo 11. September 2014, 17:09

    Das liest sich gut und wirkt einladend. Das Wetter muss man leider so nehmen, wie ´s ist.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400