Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gäbisch Rene


Basic Mitglied, Berlin

Der Ikarus 66 ...

...war eigentlich "nur" Rahmenprogramm zum Straßenbahn-Jubiläum , aber ein Fahrt mit ihm versetzte mich Augenblicklich zurück in meine Kindheit

Kommentare 3

  • T. Conrad 22. Mai 2013, 19:48

    Ein feines Fahrzeug.
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 20. Mai 2013, 18:03

    In meinen Kinderzeiten fuhr der auf der Linie 65, ehe die 180iger kamen...
    Klasse Foto!!

    vg.st.
  • Ralf Großkopp 20. Mai 2013, 17:37

    Der Dresdner 66-Ikarus ist fast überall dabei, wo's verkehrstechnisch was zu feiern gibt.
    Schön festgehalten.

    Grüße,
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tram´s & mehr
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 160