Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tasmate


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Backsplatz 21. Mai 2013, 20:31

    Guter Schnappschuss. Kenne ich von meinem Hund. Leider hatte ich da keinen Knipser und auch noch nicht den Draht dazu. Nun ist er leider nciht mehr hier.

    Grüße Bp
  • Tasmate 21. Mai 2013, 14:20

    War froh, das er nicht geflohen ist als ich mit der Kamera ankam :-) Ja.. Frech ist er.. und läßt sich auch nicht von den Katern hier verscheuchen... *grins*
    Mutiger Kleiner Kerl.
  • Nico Mußmann 21. Mai 2013, 14:17

    Der ist ja wirklich ziemlich frech. Aber ein süßes Kerlchen.
    Nico
  • Werner2106 21. Mai 2013, 14:14

    Gut gelungener Schnappschuss.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800