Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Der Igel -1-

Da war ich gestern (18.01.14) nicht erstaunt als ich den Igel vor dem Zaun zum Nachbarn erblickte. Selbst die Igel hält es nicht mehr in ihren Winterquartieren. Der war fleißig am schnüffeln und verschwand kurz darauf beim Nachbarn im Unterholz. Die Kraniche stehen im Leinepolder, die Störche am Seeburger See und die Singvogel spielen völlig verrückt und jagen sich schon wie sonst im April. "Winter" 2013-2014
Im Garten. Freihand

Kommentare 2

  • bertramsteiner 19. Januar 2014, 18:36

    Die sind teilweise schon wach da das Wetter halt auch nicht normal ist.
    Schön hast du ihn getroffen.
    Gruß Bertram
  • Linda S. aus E. 19. Januar 2014, 10:33

    Das ist ja wirklich ein sehr seltenes Bild. Ein Igel im Januar! Hoffentlich macht nicht doch noch ein heftiger Wintereinbruch dem ganzen ein ungutes Ende.
    LG Linda

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800