Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Der ich nehm Dich auf die Schippe Zaun

Auf Fototour mit Holger und Peter- nähe der Strandperle.
Aufgenommen mit der Minolta x-500 mit 50mm/1.4 Objektiv auf Kodak Royal- Supra 200.
Negativscan

siehe auch:

Café Strandperle
Café Strandperle
Peter SchayolGhul

Kommentare 3

  • Mario Tietjen 20. August 2004, 15:40

    Danke Andreas freut mich wenn es Dir gefällt.

    @Peter...solch Situationen sind wie gemacht für den Beli würd ich sagen- wir sollten das noch mal ausexperimentieren mit Schatten und dunklen Ecken.

  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 15:33

    ja gute Perspektive und Schärfeverlauf da schließe ich mich an! Meine sind fast alle zu dunkel :o)


    gruß peter
  • Andreas Dumschat 20. August 2004, 15:02

    Ich glaube der Zaun hat auch schon bessere Zeiten gesehen, sieht aber witzig aus. Prima Schärfenverlauf.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz