Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Der Hutmacherlehrling ...

... braucht noch etwas Zeit,
um ein Meister seines Fachs zu werden... ;-)

Kommentare 13

  • Wmr Wolfgang Müller 4. Januar 2011, 11:04

    wieder so ein Highlight Deiner Pilzmotive...exellent in dem Licht fotografiert...kontraststarke Aufnahme..sehr schön..
    wolfgang
  • Lichtwicht 3. Januar 2011, 23:28

    Whow - ein Waldventilator oder in Fachkreisen auch Laubbläser genannt! :-)))

    Na wenn der in Wallung kommt, bleibt kein Blatt mehr liegen!

    Schön wie du ihn hier präsentierst. Die beiden Stellen oben rechts hätte ich ein wenig angepasst. Ansonsten absolut perfekt in allen Belangen! RESPEKT :-)

    Lichtwichtgrüße
  • Beatrice J. 3. Januar 2011, 9:52

    ...aber witzige Ideen hat er allemal - aus dem wird was. Herzliche Grüsse Beatrice
  • Makrodoro 2. Januar 2011, 20:35

    Dein Pilz in Ehren - wieder toll abgelichtet. Freut mich, dass du und die Pilze uns im neuen Jahr erhalten bleiben.
    Gruss Dorothea
  • Moonshroom 2. Januar 2011, 19:26

    da burkhard heute wieder so gut drauf ist, schließe ich mich voll und ganz an :-))
    vg --- bernd
  • Micha Berger - Foto 2. Januar 2011, 19:03

    ..ja, so ein handwerk will eben gelernt werden :-))
    sieht klasse aus
    lg micha
  • Didi K. 2. Januar 2011, 18:54

    eine schöne Darstellung des Pilzes, der so unscheinbar in all dem Laub steht und doch toll von dir in Szene gesetzt wurde.
    LG Didi
  • Wagner Peter Sey. 2. Januar 2011, 17:06

    in einer tollen Bildausschnitt hast Du diesen
    markanten Pilzhut hier verewigt, schön die stimmigen Farben und der passende Untergrund aus den
    in dezenten Brauntönen bestehenden Laub....

    wunderschön...

    liebe Grüße Peter
  • Ulrich Schlaugk 2. Januar 2011, 16:55

    Im ersten Bild des neuen Jahres hast Du Versprochenes eingelöst ;-))
    Nicht nur die Schärfe ist perfekt, das Bild gefällt mir insgesamt - ohne Meckerei.
    Freundl. Grüße
    Ulrich
  • Maren Arndt 2. Januar 2011, 16:01

    Ein bisschen trocken ist er geworden ;-)

    Und dann wird man als strammer Pilz schon mal rissig ..

    Frohes Neues Jahr noch, liebe Maria, bleib gesund und munter.
    Viele Grüße
    Maren
  • Burkhard Wysekal 2. Januar 2011, 14:35

    Sehr angenehm im Licht und von den wärmenden Farben her.
    Ich hätte wohl nur die beiden hellen Stellen in den Blättern auf 2.00 Uhr "nachgetüncht".
    Besonders schön, die aufgesprungene Hutstruktur, die an einen hanggeschnitzen Quirl erinnerrt...:-)).
    Eine feine Aufnahme für meine Begriffe.
    LG, Burkhard
  • Rosenzweig Toni 2. Januar 2011, 14:30

    Modell stehen ist immer gut und wenn einem die Fotografin so perfekt ins Bild setzt, erst recht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 14:02

    ...ein interessantes Modell hast Du hier gefunden...!
    L.G.Brigitte