Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Der HUT - passt zu (fast) jeder Gelegenheit

In dieser Hinsicht sind sich die Damen
auf der Kutsche einig.

Kommentare 37

  • Baumgartner Josef 27. Oktober 2014, 17:38

    Ob die Pferde, dieses gequassel ausgehalten haben,
    denen habe die Damen sicher Ohrpax reingesteckt
    in die Ohren, sonst währen die ihnen sicher durchge- gangen. Aber die habe sicher zu tun gehabt mit dem Übergewicht., was die Armen Pferde ziehen mußten.
    Und Du hast die Pferde nicht erlöst...Sowas...
    Abropo PLZ. habe ich extra für Dich angegeben,
    weil ich wusste dass Du mehr Licht benötigst
    Lb. Gruß Sepp
  • s. sabine krause 16. September 2014, 16:03

    landpartie in wunderschönem licht und mit kompositorisch wohlplatzierter diagonalpeitsche – da kann keiner meckern! hut ab, meine damen, ein berückendes kabinettstückchen! ; )) lg, sabine. p.s.: mein lieblingsdetail ist trotz allem der nostalgische zaun vor leuchtend grünem hintergrund! beide, zaun und hintergrund, passen atmosphärisch wunderbar zum ambiente traditionell frisierten und gekleideten damen!
  • Deryck 13. September 2014, 18:58

    Nice hats..... :-))
    Interesting shot from behind, making me wonder what they're watching
    Deryck
  • CODY EIGEN 13. September 2014, 16:23

    Den linken Hut gab es bestimmt im Sonderangebot..;-))
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. September 2014, 19:28

    Schön ist das - ich nehm' den von den Kutscherin ;)
    LG Gudrun
  • Stella Marie 12. September 2014, 11:15

    ..gut behütet ist schon viel wert und ergibt einen schönen Anblick, auch von hinten.
    Grüsse von Marie
  • Zwei Münchner 11. September 2014, 20:01

    Prima Entdeckung, macht sich gut diese Hutkollektion. LG Moni
  • jule43 11. September 2014, 18:00

    Ich mag mich auch mal so verkleiden und eine Kutschfahrt an einem schönen Sommertag machen.
    Gut behütet durch den Tag

    Ach ja


    LGJule
  • Hannes P. 11. September 2014, 15:56

    Alfred,
    die Mädels sind wirklich gut behütet !!

    Hannes
  • Gisela Aul 11. September 2014, 14:25

    die Damen sind ja gut "behütet"
    lg. Gisela
  • CubaJoe 11. September 2014, 12:45

    welchen Hut meinst Du Alfred?


    LG
    Joe
  • Isiikati 10. September 2014, 22:30

    Ich kann mich dem rippel nur anschließen KLASSE Nostalgie Bild..mit Schmunzeleffeckt
    Lg.IsiiKati
  • Evelin Ellenrieder 10. September 2014, 21:03

    Die mit'n Hut, die san gut.
    Eine sehr nette Damengesellschaft und prima sind sie unterwegs!
    Servus, Evelin
  • Günter7 10. September 2014, 20:47

    Schön, das hin und wieder die Tradition noch hoch gehalten wird.
    VG Günter
  • Markus 4 10. September 2014, 19:37

    die Perspektive macht den besonderen Reiz des Bildes aus
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 88.0 mm
ISO 200