Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja74


Free Mitglied, Neumarkt i. d. Opf.

"Der Hut" (Abgeändert)

Hab das Foto ein wenig verändert und hoffe ihr gebe mir noch ein paar Tips, wie es euch besser gefällt. Der Dreck vom Hut ist weg, lach. Den Gelbstich habe ich auch versucht auszugleichen. Bitte ein paar Anregungen, Danke!

Kommentare 3

  • RH.Nexus 14. September 2010, 17:17

    "hab' nix zu meckern'
    LG Rolf
  • Gegenlicht12 14. September 2010, 9:57

    Schöner Schnitt! Guter Ausdruck.
    Tipp: (nur weil du es so haben willst) Muttermal am Hals mit dem Bereichsreparaturpinsel entfernen und eventuell SW.
    Aber sehr gutes Bild.
    lg
    Toni
  • r a d i 14. September 2010, 9:53

    Die Farben finde ich hier viel schöner.

Informationen

Sektion
Klicks 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz