Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

der Hungerturm zu Graz

ohne Stativ mit einer Gott-weiß-wie-hohen-ISO-Zahl fotografiert ...
... natürlich werden jetzt einige sagen, dass es in Graz gar keinen Hungerturm gäbe ...

ja, macht aber nichts, ich habe ihn trotzdem fotografiert ...
und einige werden die fotografische Dokumentation dieses altehrwürdigen Gebäudes zu schätzen wissen ...
:-)

Kommentare 11

  • Blaumarie 19. April 2011, 14:01

    Du kreierst ganz neue Sehenswürdigkeiten für unser Graz, da muss man schon zwei Mal (oder doppelt?) hinschauen ;-) LG Heidi
  • Gerlinde Weninger 27. März 2011, 21:24

    ich seh alles doppelt und mit dem haus hast du das super gemacht, mit den zwei dachrinnen!
    aber in graz hab ich noch nie gehungert!
    liegrü die gerlinde
  • Friedhelm Ohm 26. Februar 2011, 14:32

    Sehr schönes Licht , ich gehe davon aus dass hier eine Straßenbahn durchfährt . Mit Stativ und ISO Zahlen habe ich es auch nicht so , wenn ich damit fertig bin ist der Hund schon weggelaufen .
    Zum Wochenende viele Grüße von Fiddi ...
  • Bickel Paul 26. Februar 2011, 9:48

    Feiner Blick übers daher sausende Tram auf diesen Turm, der sich aber etwas verlohren vorkommt umgeben von all den modernen Häusern.
    Gruss Paul
  • Wolfgang Weninger 25. Februar 2011, 21:17

    ich lerne meine Heimatstadt völlig neu kennen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Chris830 25. Februar 2011, 19:49

    ja wo steht er denn? ich kenn ihn nicht - obwohl Grazerin - lg Chris
  • Erich Martinek 25. Februar 2011, 10:06

    Eine super, farbenfrohe Aufnahme !
    Ja, ER hat den Namen Hungerturm verdient.
    Eine Spiegelung ??
    LG Erich
  • Mario Maindl 25. Februar 2011, 8:06

    Du solltest mal eine Graz Führung machen, ich kenne nur einen Hungerturm in Waldstein.
    Sehr kreative Komposition!
    lg,Mario
  • Caravaggio 24. Februar 2011, 22:30

    Herrliches Spiegelspiel, Münzgrabenstrasse Ecke Brockmanngasse oder? das stehen noch einige Hungertürme.
    lg Hermann
  • Jacky Kobelt 24. Februar 2011, 22:05

    eine ausgesprochen kreative Impression - gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • don ricchilino 24. Februar 2011, 21:38

    hungerturm.... so haben die leut früher auch zu mir gesagt...
    ein interessantes bild und präsentation!
    lg
    don

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz