Zurück zur Liste
Der Hundeflüsterer.

Der Hundeflüsterer.

470 11

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Der Hundeflüsterer.

Tika und Oli Tag, Cheffe von http://tierisch-grenzenlos.de/
und ein toller Mensch!
Habt nen schönen Dienstag!

Kommentare 11

  • Serafina Pekkala 5. Februar 2013, 10:23

    War wohl kalt.... eine feine Aufnahme und die SW-Umsetzung finde ich heir sehr schön. (Und stimmt - der Olli ist ein echt Netter!!!)
    LG Hex
  • Birgit Simone 5. Februar 2013, 10:01

    Sehr sehr schöne Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Inken Hantz 5. Februar 2013, 8:51

    Der Mann flüstert mit dem Hund, der Hund aber spricht ganz eindeutig mit der Tasche ;o)
    Schöne Aufnahme!
    LG, Inken
  • Axel Dressel 5. Februar 2013, 8:50

    GENIAL ! Da kann ich Caro nur beipflichten - ein geiler Tag mit super-netten Leuten (Oli war einer davon)
    LG Axel
  • Pfotengrafie83 5. Februar 2013, 7:35

    Klasse Foto!
    An dem We habe ich sehr viel nette Menschen kennengelernt :) Es war klasse!
    LG Caro
  • Ralph Braun 5. Februar 2013, 7:35

    ich würde auch sagen da kommen leckerlies aus der tasche ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Inge Köhn 5. Februar 2013, 7:13

    Ich glaube, da gab es ein Leckerli aus der Jackentasche - schön in dieser Tonung
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2013, 6:58

    Und? Wie lange musste er dem schwarzen Fussel was flüstern, bis er Sitz gemacht hat? ;-)))))))
    Tolle Aufnahme !
    Gruß
    Kerstin
  • Meckys Tierbetreuung 5. Februar 2013, 6:34

    Vor diesen Menschen hab ich so viel Respekt. Was die leisten, ist unglaublich u in Worte nicht zu fassen.
    So sympatisch.
    Ein Traumhaft schönes Foto
    GVLG Mecky
  • schLichtspiel.de 5. Februar 2013, 6:31

    Klasse! Like it very much... Sowohl das Bild, als auch den HUND - als auch den Menschen... ;-)
    Super geschnappt, Schotti! :-)
  • TwightLight 5. Februar 2013, 5:39

    Eine gelungene Aufnahme. Die Wahl der Graustufen-
    tonung war hier goldrichtig, finde ich.

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 250