Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

"Der Hund von Baskerville"...

... oder "Sunny" läuft bei der Fotosession durch´s Bild ;-)


Hey!


Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir! Mein erster Versuch in "schwarz / weiss" und mit ein wenig Bildbearbeitung (Rahmen in grau & schwarz).

Kamera: Minolta DiMAGE 7i
Auflösung: 2560 x 1920 Pixel (für FC auf 640 x 480 Pixel)
Bittiefe: 24 Bit
Brennweite: 7mm
F - Nummer: F/4
Belichtungszeit: 1 / 45 Sek.
ISO: 100

Bis denn...


Bye, Markus.

Kommentare 2

  • Markus Egemann 8. Juli 2005, 9:39

    Hi Miri!

    Hm, stimmt! Das mit dem Nebel ist eine gute Idee! Muss ich mal sehen, dass ich das bei der nächsten Fotosession einrichten kann ;-)
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Mirjam K 7. Juli 2005, 19:23

    Gefällt mir sehr gut, fehlt nur noch der Nebel ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz