Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der hund und das meer

der hund und das meer

361 4

Basti S. Müller


Free Mitglied, Leipzig

der hund und das meer

paule am meer in dänemark oktober´05 ...

Kommentare 4

  • Alma Müller 7. Dezember 2006, 10:19

    Hallo,

    dein Labbi is ja auch echt Fotogen. Hab auch einen allerdings in weiß. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen und dein Urteil zu meiner Süßen abgeben.

    LG Alma
  • Simone Slosharek 16. Dezember 2005, 19:37

    Hallo Basti!
    Tolles Foto! Habe selbst einen schwarzen Labrador!
    Diese Tiere eignen sich immer klasse für Fotos! Warum? Weil das Fell immer so schön glänzt *fg*
    Da ist dir wirklich ein klasse Foto gelungen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Sehr stimmungsvoll! Lieben Gruß
    Simone
    Bis zur WM 2006 wachse ich bestimmt noch etwas...
    Bis zur WM 2006 wachse ich bestimmt noch etwas...
    Simone Slosharek
  • Basti S. Müller 16. Dezember 2005, 11:54

    hallo und danke,
    sollte wohl mehr tierfotos reinstellen, wenn diese mehr beachtet werden!
    an biene: ich war doch nur für kurze zeit 20m weg.
    an daniela: ludtige und schöne bilder von deinem garantierten powerhündchen
    an nicole: respekt für drei hunde - mein einer macht schon ganz schöne action
    mfg muellexioso
  • Bine Hackstein 16. Dezember 2005, 4:47

    Oh, der arme sitzt dort ganz alleine und verlassen...ich hoffe, sein Herrchen oder Frauchen ist nicht allzu weit weg? :-)

    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz