Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.371 57

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... der Hund ..

... knuffig ...
... faul ...

zumindest zweiteres werd ich am Wochenende sein
:-)

Kommentare 57

  • welcome to adventure 18. Februar 2008, 14:54

    Gefällt mir. Sieht aus wie meiner. Aber es ist schon ein wenig traurig. Sieht aus, als wolle er lieber raus. Wer weiß, wie lange er schon dort eingesperrt ist. Es gibt Leute, die kümmern sich nicht viel um ihre Hunde, sondern lassen sie in Haus, Hof und/oder garten vor sich hin vegetieren. Und dann ist es nicht immer ein schönes hundeleben. Denn auch hunde brauchen Ansprache und Aufmerksamkeit. ganz wichtig auch für deren Wohlbefinden, genau wie bei uns Menschen. Man sollte sie nicht einfach sich selbst überlassen, als Einzelhund auf ein Terrain beschränkt, auch wenn es ein großes Grundstück ist. Deshalb stimmt mich das bild traurig.
  • Brad Bryxdale 15. Januar 2008, 12:32

    klasse, das pfötchen ...
    liebe grüße, brad
  • Cari 14. Januar 2008, 15:14

    ein wundervoll stimmungsvolles bild. gefällt mir sehr gut!!!
    lg cari
  • Steffen Kuehn 13. Januar 2008, 13:31

    Wirkt verträumt, vielleicht ein Bissl traurig, aber bestens abgelichtet.
    Goldig !

    vG; Steffen
  • - Andreas Wagner - 12. Januar 2008, 20:32

    ich weiß woran der denkt..
    warum kommt sonntag kein briefträger?
    klasse gemacht.
    lg andi
  • Hobu R. 12. Januar 2008, 9:46

    Ich glaube der hat Sehnsucht nach draußen.
    Dann faulenze mal schön.
    lg hobu
  • Waldi W. 12. Januar 2008, 9:41

    sehr knuffig - aber auch mir tut der Hund ein wenig leid, man möchte ihn wirklich am liebsten da rausholen
    schönes faules Wochenende und lg waldi
  • Doris H 12. Januar 2008, 7:52

    Ein schönes und auch ein wenig trauriges Bild das mich irgendwie anrührt. Ich möchte dem Hund am liebsten die Hand hinstrecken.

    LG Doris
  • locust star 12. Januar 2008, 3:13

    na dann wünsch ich dir mal ein besonders faules WE, neyd! ;))
  • Nora F. 11. Januar 2008, 23:48

    laß den knuddeligen kerl doch bitte aus
    seinem gefängnis !!! viel vergnügen beim
    faul sein ;-))
    lg, nora
  • Andreas.Ka. 11. Januar 2008, 23:35

    Lach... ein Hund im Beichtstuhl :-)))
    Der ist niedlich, möchte aber bestimmt zu seiner Laterne !
    Schaut auf jeden Fall so ... :-)
  • Karola Hoppe 11. Januar 2008, 22:19

    Sieht aus, wie ein Hund im Beichtstuhl. Klasse Bea.
    LG Karola
  • Rosa Phil-Li 11. Januar 2008, 21:39

    absolut knuffig !
  • Ulrike H 11. Januar 2008, 21:16

    Oh, er will auch raus....
    Klasse, vor allem mit dem Blick und der Pfote!
    Dir viel Spaß beim faul sein :-))!
    LG, Ulrike
  • Stefan Adam 11. Januar 2008, 20:53

    oh, eine gute Idee fürs WE, mal schauen, obs klappt!
    Klasse Schnappschuss! Sehr cool
    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten