Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Jennifer Oltmanns Fotografie


Free Mitglied, Westerstede

Kommentare 3

  • Jennifer Oltmanns Fotografie 15. Februar 2012, 6:29

    Vielen Dank für Eure Kommentare!

    LG
    jenny
  • reiner65 13. Februar 2012, 17:29

    da haste recht,aber es tut
    verdammt weh den letzten Gang
    zu machen
    siehe Bild gest. 04.2010

    LG
    Reiner
  • Osate 12. Februar 2012, 21:55

    An dem Spruch ist in der Tat was Wahres dran, ja Hunde zeigen es auch noch, ich habe zwei Katzen da sieht das in der Tat etwas anders aus.
    LG Osate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 360